Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

wie lange noch ...

... wird dieses russische Forschungsschiff mit Namen PROFESSOR_STOCKMAN in Fahrt bleiben? Am 09.02.2013 im Nord-Ostsee-Kanal in der Weiche Schülp, Kanalkilometer 58, auf seiner Fahrt gen Heimat sah er jedenfalls bemitleidenswert aus.

Kommentare 9

  • Folke Olesen 11. Februar 2013, 8:51

    Das ist aber ein Seelenverkäufter. Gut, dass unsere Froschungsschiffe ordentlich in Schuss sind. Hier hätte ich micht wohl gefühlt.
    Interessante Doku und schönes Licht noch dazu.
    Gruß Folke
  • † smokeybaer 10. Februar 2013, 8:52

    Ja das Ist ein netter Seelenverkäufer
    Der könnte mal ein bisschen Farbe vertragen
    Das dauert bestimmt nicht mehr lange bis Er zu Coladosen gepresst wird
    Gruss Smokeybär
  • Ludwig - J. Axt 9. Februar 2013, 23:14

    Der Rost sticht ein in`s Auge, aber ein schönes Foto ist es allemal. Gruß Ludwig
  • ronnym1972 9. Februar 2013, 21:55

    Ingo, ich hoffe der Rost ist nicht auf deine Ausrüstung übergesprungen.... is n ganz schöner "Seelenverkäufer" oder?
    VG Ronny
  • Manfred Blochwitz 9. Februar 2013, 19:34

    Feine Aufnahme von der Rostbeule, auch die Sonne kann es nicht hübscher machen.
    Lg Manfred
  • Insel.NOK 9. Februar 2013, 19:31

    @jörg
    so hab ich es auch aufgefasst, bin aber froh, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

    VG
    Ingo
  • JörKo 9. Februar 2013, 19:29

    es sollte kein monieren sein sondern nur ein bischen foppen keiner ist vollkommen
    VG Jörg
  • Insel.NOK 9. Februar 2013, 19:26

    @jörg
    sch....., wird gleich geändert, sonst monier ich das immer bei anderen.

    VG
    Ingo
  • JörKo 9. Februar 2013, 19:23

    Interessant wie Du in die Zunkunft sehen kannst(09.03.2013)
    trotzdem ist es ein aufschlußreiches Foto
    schöne Schärfe und die Farben nicht nur der Rost sind klar zu erkennen
    VG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Spezialschiffe
Views 3.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.8 mm
ISO 100