Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Wie lange noch?

wann stürzt die Marup Kirche ins Meer?

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 4

  • Ralph St. 25. Mai 2008, 15:24

    Würde mich auch mal interessieren. Die alte Kirche soll ja wohl abgebaut und an anderer Stelle neu aufgebaut werden. Stand's wohl ziemlich nah am Abgrund, wenn ich mir das Bild so betrachte.

    LG Ralph

  • Dieter E. 25. Mai 2008, 14:33

    Das Bild weckt Erinnerungen. Wir waren das letzte mal 1992 dort. Ich glaube es ist an der Zeit sich mal dort wieder umzusehen.
    Gruß Dieter
  • Dieter Gerking 24. Mai 2008, 18:34

    Na, hoffentlich bis Mitte Juni. Dann wollen wir nach 12 Jahren Jammerbucht-Abstinenz mal wieder nach Lønstrup. Gruß DG
  • Squonk 24. Mai 2008, 17:42

    Dort schau ich diesen Sommer auch wieder vorbei.
    lg Squonk