Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Wie lange noch Frauchen??

Noch 17 Tage mein Engel, dann kann der olle Gips endlich runter und dann heißt es wieder laufen lernen...
Viele von Euch hatten es mir prophezeit - ich konnte es im ersten Schreck kaum glauben - Hunde sind enorm anpassungsfähig! Balu kommt mit der Situation den Umständen entsprechend gut klar, es nervt ihn, das merke ich und ich versuche, ihm den Tagesablauf so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, soweit es meine Zeit halt zuläßt... Die Heilung verläuft bisher gut, aber wir sind noch nicht über'n Berg, so der Arzt gestern.... Aber ich bin zuversichtlich, Balu wird das schon schaffen!! Er ist trotz allem so positiv und fröhlich, selbst in die Tierklinik lief er gestern wieder schwanzwedelnd - einfach unglaublich dieser Hund!
Euch allen einen schönen Mittwoch - gaaaaaaaanz weit am Horizont kann man schon das Wochenende sehen! ;-)
Die Schärfe liegt hier auf den Zähnchen - ich fand die so süß :o). Wie findet Ihr es in s/w - ich bin damit noch sehr unsicher und wünsche mir Kritik und Anregungen!

Beinbruch :-((((((((
Beinbruch :-((((((((
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 18

  • Vanessa O. 5. Februar 2011, 11:45

    *Daumen hoch*
  • nachtfrost.com 3. Februar 2011, 19:35

    di Fääähne .... zu süß, und der Blick. Und es sind schon wieder zwei Tage weniger Balu... der Mathes ist nen Nachzügler, aber er drückt Dir immernoch feste die Daumen das es ganz flott geht und alles wieder gut wird!
    LG Der Mathes
  • Heidrun Ruetz 3. Februar 2011, 7:07

    Och..was für ein Blick...17 Tage ziehen sich schon arg hin...ich drück alle Daumen das alles wieder Bestens wird..mußt Du Physiotherapie mit Balu machen, wenn der Gips runter ist ???
    LG Heidrun
  • Luzia 2. Februar 2011, 21:49

    Oh weh, 17 Tage noch, aber wenn es dann wieder i.O. ist, dann ist es auch toll.
    Annette was bedeutet noch nicht über den Berg?.
    Wir drücken weiterhin die Daumen und die Pfoten.
    LG
    Luzia
  • FrauBine 2. Februar 2011, 21:44

    Och, das Bärchen... was für eine superschnuffige Aufnahme, ich finde die Zähnchen auch zum Kreischen süss! Und das s/w gefällt mir auch gut, ich hab da nix zu meckern...
    Es geht aufwärts, Süßer, bald kannst du wieder richtig springen und toben, ganz bestimmt!
    LG, Sabine
  • Antje Trotzer 2. Februar 2011, 19:20

    Och Balu... Die Zeit vergeht schneller als Du denkst... Oder soll ich mal an der Uhr drehen wie Paulchen Panther??? Und schon geht es Dir wieder ganz ganz gut und wir können die Daumen und Pfötchen wieder loslassen!
    Zuckersüß, Deine Zähnchen. Direkt zum Anknabbern (lassen)...
    LG und "Zähne noch ein wenig zusammen beißen"...
    Die Antje und ihr Rudel
  • Marlis E. 2. Februar 2011, 14:55

    Eine gute Nachricht, der arme Bub ist aber auch so etwas von geduldig.
    Traurige Sache, doch er wird es schaffen, dank Deiner Hilfe!
    LG Marlis
  • Birgit Simone 2. Februar 2011, 10:24

    Ich finde es traumhaft schön in s/w!!! Freut mich sehr, dass Balu schon etwas besser geht!! Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten!!
    Lg Birgit
  • Angelice W 2. Februar 2011, 10:16

    über die kleinen Zähnchen brech ich auch immer wieder
    wie bescheuert in Entzückung aus :o) sooooo niedlich,
    aber auch der Blick von deinem tapferen Buben...
    schon erstaunlich, trotz Schmerzen zeigen sie uns tagtäglich
    wieviel Frohsinn in ihnen steckt... da könne ma uns echt
    ne Scheibe abschneiden, wa ;o) ich zumindest, bin immer
    katzengrätig wenn ich unpässlich bin :o)
    Knuddel mir deine Süssen...
    lg Angie
  • Tina811 2. Februar 2011, 10:12

    Was für ein Ausdruck im Gesicht!
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2011, 8:03

    Na also...und pünktlich zum Frühling ist er wieder fast der Alte !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Ralph Braun 2. Februar 2011, 7:50

    gute besserung....

    passt in s/w

    Gruß
    Ralph
  • Frollein Emil 2. Februar 2011, 7:24

    Schön, dass es aufwärts geht....
    17 Tage sind ja nicht mehr soooo lange....
    Mir gefällt's total gut in der Tonung... mag ja s/w eh sehr gerne...
    Wie Sabine schon schreibt.... ich hätte auch bissl die Kontraste hochgedreht... ansonsten alles piccobello....
    HG: Anja
  • Emma-Russel 2. Februar 2011, 7:24

    *lach*
    Kleine Hasenzähnchen ;)
    Wie schön das er es "aushält"....!
    Weiterhin gute Besserung an den tapferen Kerl!
    glg
    Heike
  • Sabine Hempel 2. Februar 2011, 7:21

    tapferer balu...das schafft ihr .....
    mir gefällt der schnitt....sw mag ich sehr...ich hätte aber hier noch etwas die kontraste verstärkt...so wirkt es etwas flau für mich....
    lg sabine

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz