Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

champa


Free Mitglied

Wie lange noch ....

müssen wir warten um Bilder aufnehmen zu können !

Gurkenblüte mit Schwebi !

Kommentare 11

  • Rainer Pastari 6. April 2013, 21:38

    Klasse - wir müssen uns leider noch etwas gedulden,
    aber dann wird die Natur alles auf einmal nachholen.
    LG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2013, 22:41

    Eine Gurkenblüte ?
    Toll, das ich die mal gesehen habe .
    Sehr schön auch mit dem kleinen Gast .
    Gruß Bernd
  • Riff 25. März 2013, 20:00

    Sehr gut erwischt. Tolle Farben, tolles Licht.
    LG Riff
  • Lachemo 24. März 2013, 14:15

    Wir müssen nicht mehr lange warten - der nächste Winter kommt bald. :-))
    LG und einen schönen Sonntag
    Thomas
  • Segura Carmona 23. März 2013, 22:59

    Un bellísimo Macro de gran nitidez y encuadre.
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 16:57

    Bilder kann man immer machen, nur im Moment keine vom Frühling, von draussen. Aber, wir müssen uns gedulden. Es wird schon, wie in jedem Jahr.
    Diese Aufnahme ist perfekt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Dogge Bella 23. März 2013, 15:49

    Das frage ich mich auch täglich!
    Ich sehne mich auch so nach der Makrosaison.
    LG Brigitte
  • Clemens Kuytz 23. März 2013, 11:36

    KLASSE Farben aber mit den Makros dauerts wohl noch etwas.
    lg clem
  • bineke 23. März 2013, 10:33

    Bei dem Wetter kann man auch sagen, Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Deine schöne Aufnahme lässt uns nicht verzagen, klasse mit der Schwebfliege,
    LG Bine
  • HYZARA 23. März 2013, 10:28

    Ein feines hoffnungsvolles Bild :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Wolfgang (Wolf) 23. März 2013, 9:07

    Das wird wohl noch ein wenig dauern - aber irgendwann ist es dann so weit - freuen wir uns drauf - und einstweilen gucken wir ins Archiv - wie man hier bei dir sehen kann schlummern da auch schöne Fotos :-)) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Planzen und Makro
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 250.0 mm
ISO 100