Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Wie lange noch....

..... bleibt der Sommer? - fragt sich nicht nur dieser kleine WEISSLING

Kommentare 6

  • Natur RB 10. September 2014, 7:56

    Ja wenn wir das wüßten Brigitte. Verwöhnt hat uns ja der Sommer dieses Jahr eher nicht. Aber das tut dein sehr schönes Falterfoto. Manche gehen ja achtlos an den Weißlingen vorbei. Dein tolles Foto zeigt ihn in seiner ganzen schlichten Schönheit. Wie immer fein im wunderschönen Licht !!!!! Gruß Reinhard
  • Harry Klaus ANTON 9. September 2014, 22:08

    Noch schlürft er fleißig Nektar. Ein paar Wochen werden wir wohl noch Freude an Schmetterlingen haben. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • - Edith Vogel 9. September 2014, 19:08

    hoffentlich bekommen wir noch schöne Herbsttage...
    sehr schön dein Makro

    liebe Grüße Edith
  • NaturDahlhausen 9. September 2014, 14:38

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • La33 9. September 2014, 12:45

    suuper die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Anier S. 9. September 2014, 9:11

    Ja, das frage ich mich auch, denn heute sieht man bis jetzt die Sonne noch nicht.
    Das Makro ist hervorragend.
    LG Reina

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200