Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie lange noch.......????

Wie lange noch.......????

655 5

Berthold Hertzfeldt


Basic Mitglied, Kiel

Wie lange noch.......????

Was für eine schöne Baureihe. Bald gehört auch sie der Vergangenheit an.
DB Baureihe E 10.

Kommentare 5

  • Jan van Dyke 7. August 2008, 22:28

    Schön hast Du sie abgelichtet.
    Das Oberleitungsdurcheinander finde ich auch einfach Klasse! :-)))

    LG Jan
  • Stormenemy 7. August 2008, 21:37

    Das Bild ist sehr gut geworden. Die Zeit vergeht langsam, die Loks können nicht ewig fahren. Man will was schnelleres, leistungsfähigeres usw. Deswegen werden sie ersetzt. Dann kommen neue, die einem entweder gefallen oder nicht. Dann meckert man darüber, wie schön die alten Zeiten waren und dass Pink Floyd die beste Musik machten:-)

    LG SeM
  • Trains and Planes 7. August 2008, 20:51

    Ein richtig gutes Bild einer Kasten-10er.
    Klasse.

    VG
    Peter
  • dem Jonas 7. August 2008, 19:48

    Dein Bild spricht mich besonders an!!!
    Die Farben sind auch sehr toll, klasse.
    Gruß Jonas
  • Thomas Reitzel 7. August 2008, 19:27

    Ja die E10! Ich habe ihren kompletten Werdegang erlebt, Aufstieg, gute Zeiten und Niedergang. Alles was wir tun können, ist, uns ein Andenken schaffen und sie noch fotografieren, wo wir können.
    Langlauf
    Langlauf
    Thomas Reitzel

    Gottlob gibt es die Museumslok E 10 121.

    Gut gemacht! Das ist wieder ein Zug aus dem AW Neumünster, nicht?
    VG Tom

    edit: Guck mal, was ich grade entdeckt hab:
    Selbe Lok am anderen Ende der Republik!
    Generationentreffen im Bw Basel Bad Bf
    Generationentreffen im Bw Basel Bad Bf
    Martin 401