Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie lange halt ich das aus?

Wie lange halt ich das aus?

372 7

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Wie lange halt ich das aus?

Aufnahme vom 11.1.2012 im Schigebiet von Kappl/Dias, nach den tagelangen Straßensperren.

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 12. Januar 2012, 17:21

    Ganz einfach Bernhard,bis der Schnee weg ist.
    V.G.Bernd !
  • Dieter Behrens K.T. 12. Januar 2012, 13:59

    Auweia, das sind ja Tonnen. Sehr gut festgehalten.

    Gruss a.In.Dieter
  • Trollmutter 12. Januar 2012, 10:59

    Ja, wenn der Schnee schwer wird, dann wird es dramatisch. Hier in Norwegen, gehen die Leute immer aufs Dach und machen von den Haeusern, Schuppen und Garagen den Schnee runter.
    Aber wie es auf deinem Bild aussieht, kommt man an den Schuppen gar nicht ran.
    LG Gabi
  • roponn 12. Januar 2012, 10:02

    Wehe wenn es warm und der Schnee schwer wird. Vielleicht rutscht er vorher ab.
    lg. Rolf.
  • St.Keller 12. Januar 2012, 9:39

    Das ist echt viel ...
    ich hoffe für euch das es sich bald mal ein bischen beruhigt ! Ich hab die Situation in den Nachrichten verfolgt! Gerade auch weil Freunde von uns im Ski-Urlaub waren!
    Irgendwie ist das Wetter dieses Jahr sehr verrückt... ihr habt massig Schnee und wir nur mal ein - zwei Tage und nun gar nichts mehr ! Meine Kleinste bettelt schon die ganze Zeit und will Schlitten fahren! Nur ohne Schnee kein Schlitten fahren!
    Lg Steffi
  • Sonja.A 12. Januar 2012, 8:45

    Hab Geduld, der nächste Frühling kommt bestimmt !
    Lg Sonja
  • Rosenzweig Toni 12. Januar 2012, 8:41

    Ein sehr schöner Bildschnitt und eine Belichtung, die noch feinste Schneestrukturen zeigt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 57.6 mm
ISO 100