Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie lange hält das "Paradies"; Saona Island - Dom. Republik; Dezember 2001

Wie lange hält das "Paradies"; Saona Island - Dom. Republik; Dezember 2001

Jens Braune


Free Mitglied, Frankfurt

Wie lange hält das "Paradies"; Saona Island - Dom. Republik; Dezember 2001

Sony Cybershot DSC 707; 640;F8.0
Nach dem die Speed Boote angelegt haben, die Touristen essen, Merengue Tanzen und baden gehen, beginnt einige Meter weiter entfernt die "ursprüngliche Karibik". Wann wird auch dieser Strand von Booten angesteuert und von weiteren Touristenschaaren überschwemmt?

Kommentare 6

  • Günter Schabram 17. Mai 2002, 1:18

    dort wäre ich jetzt gerne...
  • Detlef Nerstheimer 26. Januar 2002, 17:14

    Postkertenmotiv, Klasse!
    Gruss, Detlef
  • Dirk Frantzen 2. Januar 2002, 22:53

    Hallo Jens,
    das ist eine wunderschöne Karibik-Aufnahme. Besonders die Wolken und der Wind geben dem Bild etwas Besonderes.
    Da bekommt man gleich Lust hinzufahren und ins Wasser zu springen.
    Grüße
    Dirk
    PS.: nur der Horizont hängt leider etwas schief ;-)
  • Klaus Harms 1. Januar 2002, 23:10

    Ein Frohes Neues!:-)

    Ja, dies ist bisher auch für mich die beste Aufnahme! Bildaufteilung und Kontraste stimmen zu 100%!

    Gruss

    Klaus
  • Arnfried Weber 31. Dezember 2001, 13:00

    Ich bin begeistert von Deinen Bildern, war selbst schon da und habe mich an dieser Palme festgehalten und Bilder gemacht. Allerdings noch nicht Digital!!!
    Viele Grüße aus Dresden und einen Guten Rutsch wünscht Arnfried
  • P. G. 31. Dezember 2001, 9:54

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.