Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie lange denn noch??

Wie lange denn noch??

506 16

Christine.A.


Free Mitglied, Oberfranken

Wie lange denn noch??

Er ist ja sehr geduldig ;-)

Weil ich auch heute keine Schmetterlinge vor die Linse bekam, musste halt mein Lieblingsmotiv, das ich bei meinen Streifzügen ja eh immer dabei habe, wieder mal herhalten ;-))

Hier passt die Sektion schon eher ;-))

Vorstehen, vor dem Modeln
Vorstehen, vor dem Modeln
Christine.A.

Kommentare 15

  • M. W. 7. Mai 2009, 16:19

    Toll macht sich Dein Hund in dem leuchtend gelben Rapsfeld.
    Ein sehr hübsches Portrait.

    Gruß M + M
  • Nirak. 28. April 2009, 21:19

    Der sanfte treue Blick lässt mein Herz höher schlagen. Deinen Dux würde ich sofort adoptieren. Ich hätte noch Platz auf dem Sofa.
    LG
    Karin
  • Dirk I. 28. April 2009, 20:29

    dein hund ist echt ein hübscher und bestimmt auch super erzogen.....wieder wunderschön zwischen den rapsblüten!
    lg dirk
  • Cindy.N 28. April 2009, 18:38

    Ein sehr schönes Foto.
    lg
  • Christine.A. 28. April 2009, 15:42

    @ Mia:
    Ich hab's mit dem Makro gemacht ;-))
  • Mia Eichenau 28. April 2009, 14:54

    Da brauchst du auch kein Makroobjektiv ...
    und er flattert nicht so herum und hübsch ist er auch :-)

    LG, Mia
  • Wera T. 28. April 2009, 14:49

    Also ich glaube ich würde gar nicht an Schmetterlinge denken, wenn ich immer sooo ein tolles Fotomodel zur Verfügung hätte.
    Den Süssen in den Raps zu setzen ist ja der Hit! Und der liebenswerte Blick mit den strahlenden braunen treuen Augen läßt einen dahinschmelzen.
    Klasse, das Foto! :-)
    Ich finde auch das 2. Bild mitsamt dem Text super!
    LG Wera
  • Schnuckenhexe 28. April 2009, 12:41

    ein süßer Blick, wunderschöne Aufnahme.
    LG von Katrin
  • Matthias Schotthöfer 28. April 2009, 12:10

    Wunderschönes Portrait und ein herrlicher Blick! Ein klasse Model hast Du da!
    LG Matthias
  • Sabine Gervelis 28. April 2009, 11:38

    ganz feines porträt.
    lg sabine
  • Ka Zi 28. April 2009, 10:45

    *kicher*
    Der Titel und der Blick des Wuffs passen ja wie die Faust aufs Auge.
    Eine feine Momentaufnahme.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Tanja Sch. 28. April 2009, 10:41

    Süß! Als würde er am Raps schnuppern...
    Toll wenn man ein "Ausweich" Motiv dabei hat! :-)
    LG von Tanja
  • Juliane Meyer 28. April 2009, 10:01

    Das macht er aber fein :-)
    Schönes Bild so mit dem Raps und dem netten Blick :-)
    LG
    Juliane
  • Franz Ludenberg 28. April 2009, 9:58

    Hallo.

    Schönes Hundeportrait - gefällt mir gut.

    Gruß Franz
  • Emma-Russel 28. April 2009, 9:58

    Ein hübscher Drathaar :)
    Super Blick..

    lg
    Heike