Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert J.


World Mitglied, Dormagen

Wie krieg ich sie auf

Ich weiß nicht wo er die Walnuss her hat. Weit und breit kein Walnussbaum in Sicht.

Kommentare 9

  • Kerstin und Diddi 7. Oktober 2013, 15:21

    Da hat er den Schnabel ordentlich voll genommen :-))
    Deine Fotos dieser Serie gefallen mir sehr gut.
    Da bist Du nahh an die recht scheuen Gesellen heran gekommen.
    LG Diddi
  • Racingturtle 4. Oktober 2013, 23:05

    Er wird sie weit transportiert haben um sie zum Öffnen zu bringen :O) Sehr schön. Gruss Turtle
  • Dani Kuehler 4. Oktober 2013, 22:55

    Sieht wirklich sehr ratlos aus!!
    Super Moment festgehalten.
    LG, Dani
  • Gerd Baumann Photo 4. Oktober 2013, 21:30

    Hoffentlich bleibt Ihm nicht die Wallnuß im Hals stecken.
    Super festgehalten
    LG und schönes Wochenende
    Gerd
  • Irene und Nadine 4. Oktober 2013, 20:28

    Gut erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • Andrej P. 4. Oktober 2013, 20:20

    Eine tolle Aufnahme!!!
    Gruß Andrej
  • Lucas Eberspächer 4. Oktober 2013, 20:11

    schärfe überzeugt 1a
  • SUZIKJU 4. Oktober 2013, 19:51

    Kann ja sein, dass er menschliche Freunde hat. Als ich noch im Wald wohnte, habe ich die Eichelhäher auch mit Nüssen angelockt ;-) Sehr schöne Aufnahme!
    LG Regina
  • Jens Harms 4. Oktober 2013, 19:18

    ...sieht auch nicht so aus, als wenn er sie freiwillig wieder hergibt. Die Eichelhäher sind eigentlich mehr auf Eicheln spezialisiert aber auch eine Walnuss stellt sicherlich eine willkommene Abwechslung auf dem Menüplan dar.

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200