Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Gabbert


Basic Mitglied, Bad Vilbel

Wie konnte ich nur an dir zweifeln ....

... irgendwie war ich immer der meinung mein altes 17-55/2.8 ist unscharf. Aber heut ehabe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen und voila ...

Kommentare 9

  • J. Wegmann 4. September 2013, 7:44

    Ich würde mich schämen wenn ich der Fotokollege wäre!
    :-)
  • Joachim Gabbert 3. September 2013, 20:59

    Ich will mich ja nicht beschweren, aber die Zweifel an meinem Material wurden nach der Hochzeit eines Fotokollegen gesät! ZU UNRECHT !!! :-)
  • KD-S 3. September 2013, 18:39

    Schade das es doch scharf ist. Ich hätte einen Käufer gehabt. :-)))
    Aber das ist ja ratten scharf, sogar die Fäden der Spinne sind gut drauf
  • J. Wegmann 3. September 2013, 7:32

    Nice!
    Sehr schöne Schärfe!

    Gruß Jan
  • CreatiF 2. September 2013, 13:04

    Nicht zweifeln, einfach ausprobieren und schon klappt's. Mir gefallen auch die schönen satten Farben und die Freistellung des Motivs.
    LG Christine
  • Joachim Gabbert 1. September 2013, 20:42

    Hey cool, danke für den Kommentar @Jani, ich wusste nämlich nicht was es für eine Planze ist :-)

    Grüße aus der Quellenstadt
    Joh
  • Jani 1. September 2013, 20:22

    Schönes - Enzianbäumchen - Bild.
    LG Johann
  • Jakobine 1. September 2013, 19:38

    lach ....aber mal so was von Scharf ....Klasse
    lg Jacqueline
  • Ralf Dziamski 1. September 2013, 19:14

    Da gibts nix zu meckern ;)
    VG, Ralf.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.0 mm
ISO 400