Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Zimmermann


Basic Mitglied, Berlin

Wie konnte das passieren...

Die Sonne war schon untergegangen...
aufgenommen Mitte September zwischen Koserow und Zinnowitz

Blendenzahl F/5,6____Belichtungszeit 1/125 Sek____ISO 100____18 mm

Ich + Ich
Wie konnte das passieren...

http://www.youtube.com/watch?v=9KQD8KtZqUk
311

Kommentare 17

  • Friedhelm Böcker 31. Januar 2010, 18:17

    top, einfach nur schön und das nicht nur für dieses Foto!
    LG Friedhelm
  • blue-ice 9. November 2009, 23:25

    eine eindrucksvolle tiefe hat dein bild und die stimmung möchte man gern dort erleben..gut gelungen..lg ceci
  • ü-40 8. November 2009, 10:46

    was für eine dynamik in dem bild; klasse naturschauspiel++
    lg
    markus
  • Martina Zimmermann 5. November 2009, 22:20

    @Johann
    Ja und nein... die Strandkörbe standen schon verkehrt, aber für das, was ich mit dem Musiktitel zum Ausdruck bringen wollte, standen sie genau richtig ;-)
  • Hannelore Kaufmann 5. November 2009, 22:13

    Man hat das Gefühl, dass die tiefliegenden Wolken dem Strand zustreben, um sich dort auszuruhen. Eine tolle Aufnahme, auch mit den Wellen, die an den Strand spülen und den beiden verlassenen Strandkörben!
    LG
  • Karsten-B. 5. November 2009, 22:07

    Nicht umsonst dem Himmel in diesem Foto den Hauptplatz überlassen. ;)
    Sehr starke Aufnahme...
    LG
    Karsten
  • Johann Zäch 5. November 2009, 21:38

    Ja .. die Strandkörbe standen verkehrt und dann noch
    naße Füße ...:O..., aber dafür ein tolles Stimmungsbild !!
    lg johann
  • Helge Beckert 5. November 2009, 16:43

    super eingefangen.
    so ein wölken wünscht sich jeder.
    und ich wünsch mir selbst noch eine "weite" linse.
    schön so mit den daten als info.
    lg helge.
  • Black Pearl Design 5. November 2009, 14:13

    Ein herrliches Licht und eine ganz fantastische Stimmung...das ist sehr beeindruckend..
    Liebe Grüße Katharina
  • Sebimich 5. November 2009, 12:51

    Eine tolle Aufnahme mit einer super Stimmung.

    LG.Sebastian

    PS.Meine Geschichte geht heute weiter.
  • Franz Engels 5. November 2009, 12:34

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Strandfoto zum Träumen...:-)
  • Roland.H 5. November 2009, 11:14

    super Stimmung, tolle Farben und ein schöner Bildaufbau.
    LG Roland
  • Beat Götschmann 5. November 2009, 8:23

    Wunderbare Aufnahme. Die Stimmung finde ich toll.Die Wolken vermitteln eine gewisse Spannung.Sehr schön gesehen.
    Liebe Grüsse Beat
  • Uwe Steger 5. November 2009, 8:11

    stimmungssehnsuchtsbild.....guuuuut
    cu uwe....liebe grüße
  • André Reinders 5. November 2009, 7:40

    Klasse Stimmung, tolle Farben und ein schöner Aufbau!!

    GLG

    André