Zurück zur Liste
Wie konnte DAS nur passieren....?-gelöst-

Wie konnte DAS nur passieren....?-gelöst-

2.269 17

Yvonne N. H.


kostenloses Benutzerkonto, koblenz

Wie konnte DAS nur passieren....?-gelöst-

...keine Verletzten -> "nur" 5 parkende Autos (u.a. meins) zu Brei gefahren....
UND WARUM IST´S PASSIERT.....?

Kommentare 17

  • Yvonne N. H. 9. Februar 2006, 8:03

    @marko:
    nö,war ein SEAT ;)
  • Marko Dörnemann 8. Februar 2006, 21:38

    Wenn das ein 3er BMW war, hast Du doch Deine Antwort.
  • Bernd Markus Hannss 8. Februar 2006, 15:54

    Das ist super, ich möcht gleich mitfahren.... :-)
    Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

    Gruß Markus
  • Yvonne N. H. 8. Februar 2006, 15:18

    ;))))
  • Markus Weiß 8. Februar 2006, 15:04

    Lass mich raten, der Fahrer hat was von Eishokey und Kanufahren erzählt?!


    *aaaaaisss oke isch kan u fahrn*

    Schlimm das!
  • Yvonne N. H. 8. Februar 2006, 12:50

    @Fano T:
    jo, der lappen is wohl weg...im radio hat der nachrichten-sprecher gesagt, dass ein volltrunkener
    mit ein paar autos billard gespielt hat... ;)
    war sicher ein prägendes erlebnis für den jungen - und ein teures!
    tut mir leid, dass du mit deinem gewinn nicht so ganz einverstanden bist. vielleicht fällt mir ja noch was anderes für dich ein...
  • Fano 8. Februar 2006, 12:37

    suuupi, was hab ich jetzt gewonnen =) ? Auf den Flaschen ist nicht mal Pfand und Alkohol trink ich auch nicht =) Man könnt meinen, der Junge ist mit seiner Autofarbe genug bestraft, aber nu wird wohl noch einiges auf ihn zukommen...
  • Yvonne N. H. 8. Februar 2006, 12:32

    @Peter M. Janoschek:
    ...ja also die freundin saß auf´m beifahrersitz und stand auch etwas zerzaust (vom aufprall) daneben....ohne blazer....
    danke für´s beileid - hab ja ersatz bekommen
  • Supermari 8. Februar 2006, 12:28

    Ich kann nur bestätigen, dass die meisten Frauen gute Parker sind.
    Yvonne sowieso!!!!!!!!!

    LG Grießpudding Mari :)
  • Peter M. Janoschek 8. Februar 2006, 12:25

    @Yvonne

    Ein volltrunkener, zugekiffter, führerscheinloser 15-Jähriger, der mit Papis geklautem Auto viel zu schnell unterwegs war, nebenbei noch auf seinem geklauten Ipod einen Titel suchte, wollte seinen Freunden auf der Rückbank generell und seiner (zum damaligen Zeitpunkt) vielleicht werdenden Freundin am Beifahrersitz im Speziellen imponieren. :-)

    Oder hat ihm vielleicht einfach nur dein Auto nicht gefallen? ;-)

    Zum verlorenen Auto: Mein Beileid.
  • Yvonne N. H. 8. Februar 2006, 12:23

    @Fano T: juhu! du bist der sieger! (du hast die schnapsflasche unten rechts gewonnen-is aber leider schon leer gesüppelt...;)

    @Fotofips S.: nix teilschuld!!! da hat so´n zugekiffter vollgesoffener jüngling (grade frisch mit führerschein - jetzt isser weg..)
    alle parkenden autos vor der tür "berührt" (u.a. 3xtotalschaden>meiner auch..) und stand danach wankend -nur mit shorts + damenblazer bekleidet, fragend schauend- daneben..
    ich hatte perfekt geparkt!! so wie die meisten frauen!
    grrrr.
    ;)
  • Thomas S-Punkt 8. Februar 2006, 12:11

    Ganz klar: Wie jede Frau hast du gut 1 Meter vom Bordstein entfernt geparkt und somit konnte der arme volltrunkene und u.U. führerscheinlose Unfallverursacher nicht mehr ausweichen.
    Ich sag mal: TEILSCHULD!
    :-)))
  • Fano 8. Februar 2006, 12:11

    ganz klar: Drogen, wer sich son Grün kauft, der muss auf Drogen gewesen sein ( und jetzt hoff ich noch, dass es nicht Yvonne´s Auto is =)
  • Hans-Herbert B. 8. Februar 2006, 12:06

    na ja

    mit so'n platten Vorderreifen musste das ja passieren
  • X Contradiction 8. Februar 2006, 12:04

    Selbstüberschätzung, Unachtsamkeit und die Dummheit unter Alkoholeinfluss zu fahren ????