Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie kommt dieser Stein

Wie kommt dieser Stein

213 3

Wie kommt dieser Stein

nach Medjugorje ? Steine gibt es dort eigentlöich genügend.

Aber vermutlich hat ein Pilger aus dem deutschsprachigen Raum ihn aus nicht bekannten Gründen aus dem Erscheinungsberg abgelegt.

Kommentare 3

  • EdelS 16. Februar 2013, 20:09

    Meinst Du er hat ihn getragen? Das wäre Marter! Bestimmt hatte er Gründe ihn dort hinzulegen! Mein Mann hat auf seinem Pilgerweg unter einem Kreuz ein Stein in Herzform mit unser beider Namen gelegt! Ich glaube es war ein schöner Moment für ihn und auch für mich da ich es weiß! Liebe Grüße Edel
  • Rudolf Baier 16. Februar 2013, 19:52

    @ das sind Briefe, mit persönlichen Gebetsanliegen, die Pilger auf dem Erscheinungsberg hinterlassen.
  • Guido Wulf travelandart.de 16. Februar 2013, 19:20

    Die Aufnahme find ich klasse, aber was ist das auf der rechten Seite ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100