Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Plassmann


Free Mitglied, Köln

Wie komm ich nun wieder auf den Ast?

ein junger Bartkauz, der einen Versuch wagte eine Runde zu fliegen, was aber kläglich gescheitert ist, und er fand sich dann auf dem Boden wieder.
Entstanden ist dieses Foto im Juli 2001 im Eulen Kloster des Kölner Zoo's mit meiner Digital-Kamera RDC-7 von RICOH

Kommentare 7

  • Marion (Majo) H. 2. November 2001, 1:56

    wow schönes bild LMW echt toll getroffen, wieviele stunden verbringst du täglich im zoo grins
  • Rita Köhler 30. Oktober 2001, 12:33

    Hallo Brigitte!
    Ein sehr schönes Foto ist das geworden sieht ja süß aus das Käutzchen richtig zum kuscheln
    Gruß Rita
  • Andreas Schröder 29. Oktober 2001, 19:57

    ich reihe mich den anderen ein
    ein wirklich gelungenes Bild mit schönen, nicht zu aufdringlichen Farben.
    durch die Perspektive ist auch schön der Zoo-hintergrund verschwunden. Wie in der Natur gefunden.

    gruß Andreas
  • Peter Emmert 29. Oktober 2001, 18:36

    Klasse Aufnahme mit guter Farbe und Schärfe.
    Nicht schlecht :-)
    Gruß Peter
  • Brigitte Plassmann 29. Oktober 2001, 17:06

    Hallo @Alle,

    danke für euer Lob, das spornt mächtig an :-)
    @Madeleine,
    der Schnabel ist anfangs so hell und dunkelt später nach, ich habe das Bild nicht bearbeitet, nur noch ausgeschnitten und so viel Ahnung vom Fach habe ich auch nicht *lacht* Deshalb lass ich mir gerne von den alten Hasen/innen was sagen :-)

    @Marianne,
    danke, du kennst ja die Begebenheit und trotz Scheibe find ich ihn auch sehr gelungen :-)

    liebe Grüße
    Brigitte
  • Marianne Wiora 29. Oktober 2001, 15:55

    Gratuliere, sehr gut getroffen der junge Bartkauz. Gruß Marianne
  • webbie 29. Oktober 2001, 15:37

    sieht ja ganz schön verdattert aus ::::)
    schöner kontrast zwischen den glatten, glänzenden efeublättern und dem duftig-daunigen eulen-kind ... und das auge ist auch scharf *gg*
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz