Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie komm ich da bloß jetzt ran...?

Wie komm ich da bloß jetzt ran...?

911 17

TimeActor


Free Mitglied, Rennerod

Wie komm ich da bloß jetzt ran...?

Nicht immer können Kinder das haben, was sie gerne möchten...ging mir als Kind auch so.
Mein kleiner Schatz Daniel beim spielen und toben...
Natürlich hat der kleine dort nicht gespielt - es ist eine Montage!

Danke fürs Anschauen
LG Martin

Kommentare 17

  • TimeActor 22. Juli 2009, 15:48

    Dieses Bild wurde in der 1.Ausgabe der Fachzeitschrift Photoshop Creative abgedruckt (natürlich mit meiner Erlaubnis) worüber ich mich sehr gefreut habe.
  • Jürgen-Kurt Wegner 28. Mai 2009, 16:54

    Wahnsinns-Stimmung, könnt eine Szene aus Tintenherz oder Narnja sein, finde ich. Großes Kino!
  • Der Diedel 29. April 2009, 21:06

    Absolut astreine Montage, du kommst auf Ideen :-)
    Gruß Diedel
  • Edy Schreiner 28. April 2009, 22:00

    wahh , herrlich bearbeitet und noch herrlichere Idée
    Lg
  • TimeActor 27. April 2009, 22:16

    Hi Rüdiger, habs außer im RAW Konverter überhaupt nicht mehr geschärft. Der Eindruck könnte durch die Lokale Kontrastanhebung enstehen - ich mag ja harte Kontraste.
    LG Martin

  • Rüdiger Reinland 27. April 2009, 22:13

    sehr, sehr gut gestaltet!
    so Ansätze von Matte Painting.
    finde es etwas überschärft, oder??
    GR RR
  • deahl 27. April 2009, 21:40

    Sehr stark und von Montage nix zu sehen.

    Gruß,
    Detlef
  • hajosch 27. April 2009, 20:30

    wow ! was für ein klasse bild ,bin begeistert !!!
    lg hans
  • Ex Captain 27. April 2009, 18:27

    Super Bea . Gefällt mir echt gut die düstere Stimmung .

    LG Thomas
  • TimeActor 27. April 2009, 17:30

    @SWISSDOG
    Hi Thomas, da stimme ich dir zu - ist auch heute noch bei mir so...und die Kinder müssen das lernen.
    Ja die Bildwirkung hatte ich mir schon bei der Aufnahme gestern so vorgestellt. Ich wollte es etwas mystisch wirken lassen und hab dazu die Lichter und Schatten mittels Masken separat ausgearbeitet. Im Original kommt das natürlich nicht so rüber!
    LG Martin

  • S W I S S D O G 27. April 2009, 17:17

    Ich kann heute noch nicht alles haben was ich gerne möchte. Und das ist auch gut so.
    Dein Bild wirkt schon etwas mystisch wie aus einem Gruselfilm. Die Bea gefällt mir aber sehr gut.
    LG Thomas
  • Josef Schmitt 27. April 2009, 12:32

    Erinnert mich irgendwie einen einen alten Meister. Sehr schön gemacht und durch den Kleinen sehr lebhaft.
    LG Josef
  • Robert Strehler 27. April 2009, 11:24

    geile Arbeit...

    mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

    LG
  • Peter Werle jun. 27. April 2009, 8:46

    Sehr cool montiert. Klasse Stimmung und vor allem eine gute Idee.
    Schöne Woche
    LG Peter
  • Frau AHa 27. April 2009, 8:15

    Da kann ich als Montagelaie nur sagen: "Gut gemacht !" ..... auch die Bearbeitung finde ich bei diesem Bild hier sehr gelungen. So stelle ich mir die Kulisse für Hänsel und Gretel vor :-)
    Grüssle, Annette

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten