Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mariana B.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Manuela Justmann 6. April 2010, 22:01

    Hallole,

    gut, mein Eindruck: die unscharfe Traubenhyazinthe im Vordergrund stört mich kollossal.
    Für das Auge hast Du zu viele Kleindetails auf dem Bild, nicht einen Blickfang und Umrahmung dazu. Ist irgendwie "Chaos fürs Gehirn".

    Wo die Schärfe hier liegt, kann ich nicht genau definieren - wohl auf dem Blattwerk, wo gerade keine Blüten sind.

    Wie besser machen?? Hmmh, da habe ich momentan erstmal keine Idee - kommt vielleicht noch. Welche Einstellungen mit welchem Objektiv hattest Du? Vielleicht kommt mir dann eine Erleuchtung

    LG, Manuela
  • G. H. H. 6. April 2010, 18:51

    ...vllt. wie die blauen Blümchen heißen? :-) Sie haben eher etwas mit Trauben zu tun, denn mit Heidelbeeren.
    Die Pflanze heißt "Muscari" = Traubenhyazinthe.. ;-)
    mir gefällt's gut. LG G.H.H.
  • Manuela Justmann 5. April 2010, 22:14

    Hallo Mariana,

    hast Du eine spezielle Frage zu dem Bild??

    Viele Grüße,
    Manuela