Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinchen 95


Pro Mitglied, Rieskrater

wie klein wir doch sind......

Kletterfels im Altmühltal

Kommentare 4

  • Piet G. 20. Mai 2014, 7:36

    wenn ich solche Bilder sehe kommt mir das Gefühl ich muss...., auf den Berg...., gut gesehen u. gut festgehalten ! LG. Piet
  • Nikonus 24. April 2014, 10:44

    das zeigst du hier aber auch deutlich vortrefflich gesehen interpretiert und festgehalten.
    LG.Rudi
  • Silkepixel 23. April 2014, 21:59

    Das sind beendruckende Dimensionen,
    hast du gut ins Bild gesetzt den Kletterer mitten in der Wand. Da fragt man sich, wo er hin will, kein Ende in Sicht ... kein Sport für mich ;-)

    LG Silke
  • Karin Gutzmann 23. April 2014, 18:35

    beeindruckend ... das sieht nun gar nicht mehr unangestrengt aus ... alle achtung ... vor dem kletterer ... und der fotografin ... !!!
    klasse perspektive.
    liebe grüße an dich
    karin

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200