Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Wie klein wir doch sind ...!

Prerow, Nordstrand

Kommentare 8

  • Nikon Ikone 13. September 2013, 19:16

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG Inge
  • Andreas Wellnitz 13. September 2013, 16:05

    Schönes Wolken-spiel,lg.Andreas!
  • Hartmut Bethke 13. September 2013, 9:04

    Ja, zeig es uns nur ;) Viel zu selten macht sich der Mensch das klar. Etwas mehr Demut würde uns gut stehen. Dann wäre die Welt etwas friedlicher. Eindrücklich aufgenommen hast du die kleinen Menschen :)
    LG Hartmut
  • Kurt Hürzeler 13. September 2013, 8:07

    Ja, das war mir schon immer bewusst Maria.

    LG Kurt
  • Klaus Kieslich 13. September 2013, 7:46

    Herrliche Wolken
    Gruß Klaus
  • Frank Robin Müller 13. September 2013, 7:13

    Hei Maria,

    das sieht toll aus mit den vielen Wolken.
    Sehr schön.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß Frank
  • Beatrice J. 13. September 2013, 1:40

    Ja, unter einem so gewaltigen Himmel wirken die Menschen winzig - das rückt uns den Kopf zurecht und bringt uns in die richtige Relation...;-)) Ist es von der Mole oder von einem Schiff aus gesehen ? Sei herzlich gegrüsst von Trix
  • Martina I. Müller 13. September 2013, 0:48

    Die Weite hast Du gut eingefangen. Der Mensch ist nicht das Maß der Dinge, die Natur ist größer. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200