Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

wie klein ist man doch ....

in dieser wunderbaren Natur Norwegens

Mit Egon(Hausgeist) Allendörfer

Kommentare 7

  • Klaus al pronto 28. Dezember 2013, 14:03

    faszinierendes Bild ....... gefällt mir !
    VG
  • Rolf Pessel 22. August 2013, 11:54

    Egon, das war ja auch ein toller Fleck und Du hast dort auch super Bilder gemacht.
    LG Rofl
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 22. August 2013, 9:46

    Seltsamer Weise bin ich gar nicht geschrumpft es ist nur so ein Gefühl.
    Danke Rolf für das Bild.

    LG Egon
  • † Ute Allendoerfer 22. August 2013, 9:40

    oha, wir hoch warst du?
    Da kommt man sich bestimmt klein,
    OTon Egon: in der Landschaft ja klar kommt man sich da klein vor, zurückgeworfen auch sich selbst.

    LGute
  • Sascha Icke 22. August 2013, 9:09

    Schön, musst erst mal die Person suchen.
    Ein gelungender und gut gemachter Grössenvergleich.
    Man sieht wie klein und zerbrechlich wir doch nur sind und in der Natur von Norwegen kommt es noch stärker zur Geltung.
    LG Sascha
  • LichtSchattenSucher 22. August 2013, 9:09

    Starker Grössenvergleich !
    Und die Wolken einmal nicht am Himmel sind auch sehr sehenswert und gut geworden...
    Gruss
    Roland
  • waldi 47 22. August 2013, 9:05

    Da hast Du recht Rolf !
    Wie gut das es Menschen gibt, die uns die Schöneiten der Natur so nahe bringen wie Du.
    Rolf wieder ein 3xS Bild
    LG
    Walter