Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie klein die Welt von oben sein kann...

Wie klein die Welt von oben sein kann...

288 3

Flussbiene


Free Mitglied, Hamburg

Wie klein die Welt von oben sein kann...

Wildpark Schwarze Berge

Kommentare 3

  • Flussbiene 26. Oktober 2013, 9:37

    Das Bild habe ich genauso aufgenommen, wie es hier ist. Ich habe den Miniatureffekt der Kamera aktiviert und einfach mal von einer Aussichtsplattform im Wildpark Schwarze Berge nach unten fotografiert.
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2013, 2:14

    Zu diesem interessanten Foto hätte ich gerne eine Erläuterung. Ich habe höchstens einen Verdacht, aber keine plausible Erklärung dafür, wie es entstanden ist. Es interessiert mich aber. Also?

    Gruß
    Hans-Martin
  • Minimouse 5. Oktober 2013, 17:26

    Es sieht aus wie auf der Modellbahnanlage … herrlich. LG Minimouse

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200