Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Wie, kein Fisch?

Technische Unzulänglichkeiten bitte ich zu entschuldigen, war halt ein Hüftschuß.

Kommentare 8

  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 23:10

    .. und schöner titel !!!
  • Axel Bückert 30. Juni 2001, 23:09

    Die Katze hatte ich im Thumbnail erst gar nicht gesehen... Top Schnappschuss!
  • taunusturnier 1. Juni 2001, 12:25

    Super Schnappschuß, leider stört der Salzstreuer im Vordergrund, aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen....
  • JOchen G. 30. Mai 2001, 22:31

    Oh Gott, ich brauche ne neue Brille. Ich hatte A T L O N I M gelesen.
    Bitte entschuldigt mein peinliches Versehen.
  • Dieter Schumann 29. Mai 2001, 21:05

    unabhängig davon, dass mann C A N O N kaum lesen kann, und dass es mir nichts ausmachen würde, wenn man C A N O N lesen könnte, wäre ein Ausschnitt vielleicht gar nicht verkehrt - aber sehr schöner Schnappschuss

    Gruß Dieter

    PS C A N O N steht seitenverkehrt!!!
  • D Walker 29. Mai 2001, 18:08

    Was meinst Du denn, wer mir diese teuren Urlaubreisen finanziert, die waren schon sauer weil's so unscharf ist.

    Dirk
  • JOchen G. 29. Mai 2001, 16:47

    Prima getroffen, der Schuss.
    So was hab ich in Griechenland oft gesehen.
    Aber die Schleichwerbung für Deine Camera (Objektivdeckel vorn links) hättest Du bei der Bildbeschneidung vielleicht raushalten können.
  • Martin Schauer 29. Mai 2001, 13:42

    Ein super Schnappschuß! Passender Titel!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz