Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wie kann man nur...

Manche ungebildeten Männer sagen als Schimpfwort zu Frauen
" blöde Kuh "
Das ist bei so einem herrlichen Tier absolut unverständlich...

Kommentare 47

  • Gabriele Krug 23. Oktober 2014, 23:41

    Postkartenverdächtig!!!! Tolle Aufnahme vom Braunvieh. Das sind meine Lieblingskühe!!!!
    LG von Gabi
  • Corinna Leonbacher Fotografie 29. Dezember 2013, 23:13

    Aber diese Kühe (Grauvieh nennt man sie, oder?) sind auch besonders schön und liebenswürdig!!
  • Katzerl 14. Dezember 2013, 21:29

    wunderschön diese Kühe und wie gescheit sie dreinschauen!
    LG Hanni
  • JOGA 7. Oktober 2013, 21:15

    He, He............ vielleicht wollen sie ja nur ein Kompliment machen Toni.......
    Schönes Foto aus den Bergen;
    lg Josef
  • Trautel R. 7. Oktober 2013, 19:28

    wie ein model steht sie da, sehr hübsch die kuh vor dem hintergrund.
    lg trautel
  • Evelin Ellenrieder 7. Oktober 2013, 18:13

    Ja Toni da hast Du recht und hübsch sind diese kühe auch. Ein tolles Bergfoto mit Kuh !
    VG Evelin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 7. Oktober 2013, 14:43

    Wer einmal tief in die Augen einer Kuh gesehen hat, kommt davon nicht mehr los. Die schönsten Tieraugen findet man bei Kühen, doof hin oder her :-)
    LG Roswitha
  • Doro2 7. Oktober 2013, 11:27

    Ohne das "blöde" ist es ja dann eigentlich ein Kompliment, wenn man diese Schönheit hier betrachtet. ;-)
    Durch den tiefen Aufnahmestandpunkt wirkt das Foto besonders gut.
    LG Doro
  • bounty390 7. Oktober 2013, 9:21

    Muss dir dagegen halten. Es hält sich alles die Waage. Manche ungebildeten Frauen sagen als Schimpfwort zu den Männern ja auch "blöder Ochse" :-)

    Zum Bild:
    Sehr gute Aufnahme. Bin aber fast der Überzeugung, dass die vordere Kuh ins Bild eingefügt wurde. Liege ich richtig oder falsch?
    Auf jeden Fall sehr gut.
    lg Bernhard
  • Evelyne Berger 7. Oktober 2013, 9:11

    Da hast du Recht, Kühe sind nicht blöd, die schauen so schön aus und haben so tolle Augen. Wenn ein Mann zu mir blöde Kuh sagen würde, dann würde ich ihn auf die Weide schicken, lach:)))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Schneeball 6. Oktober 2013, 23:15

    Prima Perspektive und Bildaufbau. Fantastische
    Aufnahme in wunderbaren Farben und klasse Schärfe.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • maya fotos 6. Oktober 2013, 23:07

    klasse festgehalten. Die Perspektive gefällt mir sehr. Die drei schaun wirklich gut aus :-))
    VG Maya fotos
  • Vitória Castelo Santos 6. Oktober 2013, 20:55

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Hartmut Wohlfarth 6. Oktober 2013, 20:34

    das ist eine Pracht Kuh und der Blick
    einmalig diese Szene so was muss man gesehen haben...
    lg Hartmut
  • Raymond Jost 6. Oktober 2013, 20:30

    Wunderbar vor dem schönen Hintergrund.
    Raymond

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.8 mm
ISO 125