Zurück zur Liste
Wie kann man Hunden nur so weh tun???

Wie kann man Hunden nur so weh tun???

4.239 12

Antje Trotzer


kostenloses Benutzerkonto, Reichenbach/Thür.

Wie kann man Hunden nur so weh tun???

Unter meinem letzten Foto hatte ich schon geschrieben,
dass wir wieder von einem schweren Fall von Hundemisshandlung gehört haben. Und wieder war das Eisenberger Tierheim "der rettende Engel" und hat die 4 Mischlingshunde ganz spontan aufgenommen!!!
Dazu muss ich sagen, es ist nicht das zuständige Tierheim -
sondern man hilft aus Liebe!

Uns hat der Zeitungsbericht, in dem man über die Rettung der 4 Hunde berichtete, keine Ruhe gelassen. So sind wir heute ins Tierheim gefahren und haben uns die 4 Fellnasen geschnappt und sind mit
Milly - Lara - Stella - Shakiri (jaja, Shakiri, nicht Shakira)
spazieren gegangen. Die Hunde waren vor 2 Wochen noch kurz vorm Verhungern, bekamen wohl kein Futter, kein Wasser, keinen Auslauf in den letzten Wochen. Und wurden gequält...
Mittlerweile haben alle um die 5 kg zugenommen und freuen sich über jede Art der Zuneigung, über jedes liebe Wort und Streicheleinheit! Es hat so viel Freude und Spaß bereitet, mit ihnen zu laufen. Und - es gibt wohl für jeden der 4 schon ein neues Zuhause!!!!

Gott sei Dank gab es auch in diesem Fall Menschen, die nicht weggeschaut haben...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/318766/display/23627631

Kommentare 12

  • Heidi Bollich 7. März 2011, 10:26

    Ich finde das auch immer unfassbar und kann es überhaupt nicht nachvollziehen.
    Schön ist Deine Zusammenstellung der Fotos und auch Dein Einsatz.
    LG Heidi
  • K. Rademacher 30. Januar 2011, 10:53

    ich ziehe meinen Hut vor euch, es gibt nicht allzu viele Menschen die wie so wie ihr, so viel Iniziative wie in solchen hier beschriebenen und gezeigten Fällen.
    LG Karsten
  • Mausebacke 25. Januar 2011, 13:41

    *hach*... ich könnt Euch knutschen!!! Diese Collage macht mich glücklich :-). Bei dem Bericht dreht sich mir allerdings der Magen um. Manches kann man sich einfach nicht erklären.
    LG Ingrid
  • Hardy 25. Januar 2011, 12:56

    Was soll man zu soooo viel Tierliebe noch
    schreiben...
    Irgendwie habe ich nichts anderes von EUCH erdacht....
    Hunde werden oft missbraucht wie Menschen,
    und bedürfen garantiert der liebevollen Fürsorge wie auch wir...
    Und trotzdem ist es nicht selbstverständlich...das es Menschen
    gibt die hilfreich eingreifen...
    Meinen ganz besonderen Dank an Euch zwei...an das Tierheim,
    und die Menschen die Hunde aufnehmen um ihnen ein Zuhause
    zu geben, mit Liebe und allem was dazugehört.....
    Es trifft mich immer wieder ins Herz...wenn ich so was lese oder
    sehe....IHR seid so lieb...!

    glG an Euch
    Hardy


  • Bettina Bühring 24. Januar 2011, 11:39

    Ich schließe mich on my own an...sie spricht mir aus der Seele...was sind das eigentlich für Menschen?

    Ihr seid auf jeden Fall toll.
    GLG Bettina
  • astrid auboeck 24. Januar 2011, 11:38

    euer engagement ist beispielhaft..
    hoffentlich sehen viele menschen zu, lesen und
    hören davon und machen es gleich..
    lg
    astrid
  • Angelice W 24. Januar 2011, 0:48

    Ich teile deine Freude und freue mich auch darüber dass
    die Fellnasen bereits alle ein schönes Zuhause gefunden
    haben... du bist auch ein Engel meine Liebe... ein Engel
    für die Tiere... schön das es auch Menschen wie dich
    gibt, die so ein grosses Herz haben.
    lg Angie
  • Die SetterEule 23. Januar 2011, 22:05

    Ja, auch mir fehlen da immer die Worte und ich bekomme eine wahnsinnige Wut... Euer Engagement ist beispielhaft und wirklich wirklich unglaublich klasse!! Auch von meiner Seite dafür vielen vielen Dank!!
    Die vier sind ja zauberhaft!! Ich kann nur die Daumen drücken, dass sie schnell in ein liebevolles neues Zuhause kommen, wo sie Menschen von einer ganz anderen liebenswerten Seite kennen lernen dürfen!
    GGLG und drüxxx Carmen
  • Adrianus Aarts 23. Januar 2011, 20:51

    Antje ich bin beeindruckt, ein dickes kompliment an euch unsere Hochachtung und Zuneigung.
    SLG Zander.
  • Hans-Herbert B. 23. Januar 2011, 20:24

    .
    kann mich euch allen nur anschließen

    und sagen***** Pfui Tierquäler*******

    die sollte man alle in Zwinger stecken
    und....................!!!

    euch alle Hochachtung.......
    und Zuneigung

    welche euch auch die Tiere danken und geben

    LG HHB

    .
  • Angelika Witt-Schomber 23. Januar 2011, 20:20

    Kompliment an Euch, wie Ihr Euch engagiert! das sind auch ganz zauberhafte Hunde! einen Dank an Euch ... und die Collage gefällt mir auch!

    Denjenigen, die sowas tun ... wünsche ich, daß sie im nächsten Leben als Hund wiederkommen müssen, der genau bei solchen Leuten lebt, damit sie am eigenen Leib erfahren, wie das ist. Nicht mehr und auf keinen Fall weniger!

    LG A
  • Norfolks and more 23. Januar 2011, 20:17

    Mensch kann leider noch ganz andere Dinge tun...
    ...auch mit anderen Menschen.
    Sieht so aus, als hätten sich die Hunde sehr gefreut.
    Bei uns ist auch eine Entscheidung gefallen - Luna wird in 2-3 Wochen bei uns einziehen... ;-)
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz