Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Busch


Free Mitglied, Essen

Kommentare 16

  • Klacky 11. Mai 2009, 17:52

    Gerhard,
    UPS und Tieflader.
    Gruß,
    Klacky
  • Jopi 10. Mai 2009, 17:46

    ....na so
  • Armin Bredel Photography 10. Mai 2009, 16:58

    Super Klasse Idee vorzüglich umgesetzt. Klasse Arbeit.
    LG
    Armin
  • Gerhard Busch 10. Mai 2009, 16:39

    @Reiner, ............per Mail oder DHL? :-)))
    Gruß und noch einen schönen Sonntag Nachmittag,
    Gerhard
  • Wolfgang Nowak 10. Mai 2009, 13:45

    Oki, ich kenn Windsurfer, Skateboarder, Websurfer, aber so einen Spacesurfer hab ich noch nie gesehen.
  • Monika Jennrich 9. Mai 2009, 23:48

    :-))))
    Ideen hast Du wirklich, da kann ich nur staunen!!!!
    Es grüßt Monika.
  • Sies Alleinimwald 9. Mai 2009, 22:41

    Deine Bildkompositionen= fantastische Arbeit.
    Gruesse Sies
  • Angelika Ritter 9. Mai 2009, 21:34

    allererste sahne.
    lg angie
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Mai 2009, 19:56

    Wie kam der Behorn auf die Erde?

    ..der A- Horn hat sie mitgebracht..LACH
  • Jimmy E. Walker 9. Mai 2009, 17:56

    Eine tolle Idee mit exzellenter Bearbeitung. Klasse!!!
    Gruss Jimmy
  • Marlis Meyer 9. Mai 2009, 17:32

    Wieder eine deiner guten Ideen, mir gefällt deine Arbeit. Eine Antwort weiß ich nicht , aber die Vorschläge oben sind doch gar nicht schlecht und lassen mich schmunzeln, lg. Marlis
  • Klacky 9. Mai 2009, 16:05

    Danke, Gerhard, jetzt kennen wir das "Wie?".
    Und hier ist die Lösung für das "Warum?".
    A-Hörnchen wollte ein B-Hörnchen, Gerhard nahm die Bitte ernst und schickte gleich einen ausgewachsenen B-Horn.
    Gruß,
    Klacky

  • ReMo-49 9. Mai 2009, 15:38

    Ich frage mich mit welchem Recht die immer behaupten auf dem Mond gäbe es kein Leben. Dein Foto aus dem All stellt wieder alle Theorien auf den Kopf.
    Aber pass auf, ich bin mir nicht ganz sicher ob die katholische Kirche die Inquisition schon vollständig abgeschafft hat ;-)
    LG und ein schönes WE
    Reiner
  • Roland Bendzinski 9. Mai 2009, 15:29

    Es ist doch immer wieder herrlich Deien Ideen zu begutachten. Dabei muss man immer wieder mal schmumzeln und man fragt sich wie wird das nächste Bild sein?! Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Roland
  • Ulli Pohl 9. Mai 2009, 15:08

    durch kreuzung zweier meteoriten, jeweils bestückt mit einem ahorn und einem cehorn;-)
    deine ideen sind immer wieder umwerfend und entbehren nicht einer gewissen komik

    lg ulli