Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Wie jetzt?

...scheint Watson zu denken :-)))
Unser kleiner Schneemann Morris etwas übermütig....

Kommentare 20

  • Verena M. 11. Oktober 2011, 22:47

    Tz, ist kaum größer als ne Spielmaus und will schon frech werden. Da staunt nicht nur Watson.
    LG Verena
  • Martina R 11. Oktober 2011, 20:26

    ist das klasse....die Mimik der Beiden....vor allem Watson...herrlich
    LG Martina
  • Chicki 11. Oktober 2011, 11:24

    naja, probieren muss er ja mal. watson denkt bestimmt auch, der kleine hat nen knall *lach*
    lg moni
  • mathias.b 10. Oktober 2011, 20:09

    öha na das ist ja der hammer ...
    watson ist ja ganz erstaunt über den kleinen racker " was denkt er sich bloß den boss so anzufahren "
    eine ganz herrliche aufnahme .... und dieser blick von morris, genial!!!
    Lg
  • bri-cecile 10. Oktober 2011, 19:57

    Rotzefrech...der Kleine...und Watson ist "not amused"!!! ;-)))))
    LG bri-cecile
  • katzenstube 10. Oktober 2011, 19:21

    Übermut tut selten gut...wie ging´s denn aus zwischen den beiden? War Watson weise oder hat der Kleine den Rückzug angetreten???

    Immer wieder schön die Bilder deiner Bande!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sabine-H. 10. Oktober 2011, 18:43

    Watson spiegelt die Gelassenheit des Alters wieder. Deine Samtpfoten werden sich den kleinen Frechdachs schon erziehen, ich würde mich da auf keinen Fall einmischen ;o)
    Ein herrlicher Schnappschuss!
    LG Sabine
  • Axel Sand 10. Oktober 2011, 18:42

    Wow, der muckt ja schon.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 10. Oktober 2011, 18:08

    Das traut sich auch nur so ein Jungspunt *g* .... sehr riskant, aber er kann es sich wohl leisten :)
    lg bc
  • Helga Ammann 10. Oktober 2011, 18:01

    Klare Ansage an Watson von Morris!!!!
    Was in Watsons Köpfchen wohl vorgeht?????
    LG
    Helga
  • g.j. 10. Oktober 2011, 17:58

    die mimik der beiden ist der hammer;))) watson mit dem strengen blick und morris lacht sich eines;))))
    lg, gerti
  • Claudia.K. 10. Oktober 2011, 17:27

    Grins ..... ist das klasse :o)))

    lg Claudia
  • Astrid Wiezorek 10. Oktober 2011, 14:51

    Erziehung ist das halbe Leben.
    LG Astrid
  • ReinholdU 10. Oktober 2011, 14:29

    Das ist zu köstlich! Morris ist ein allerliebstes Kerlchen.
    VG Uli
  • Rheinhexe 10. Oktober 2011, 14:20

    *ggg* Wie verblüfft der Große guckt..Köstlich!

    LG Sylvia
  • Ingrid Sihler 10. Oktober 2011, 13:59

    Liebe Petra, die Szene ist ja wieder zu köstlich, ja, dem Kleinen geht es wohl zu gut :-)))

    glg
    Ingrid
  • Magic d. 10. Oktober 2011, 13:58

    Der Pflegepapa denkt: Mach mal langsam Kleiner! :-)
    Ganz schön aufmüpfig... bei uns führt Speedi auch das Komando... über die gesamte Familie... LG Birgit
  • Nscho-tschi 7 10. Oktober 2011, 13:55

    cooles Foto ****
    lg Rosi
  • Lochenkatze 10. Oktober 2011, 13:54

    Mutig, mutig... da bleibt sogar Watson die Spucke weg
    ;-)))). Das kann heiter werden!
    Gruß Sabine
  • Rackerli 10. Oktober 2011, 13:52

    *lach* noch feucht hinter den Pinselohren und schon frech werden! :-)))) Watsons Mimik dazu ist für mich der Brüller des Tages! DANKE!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1