Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mitcheey


Free Mitglied

Wie jetzt?

Blick auf den Satz :' Mexx, bald fahren wir uns Urlaub, willst du dann Schwimmen gehen?'

Meine Frage ist generell : Was kann ich besser machen? Was für Dinge, gibt es, speziell bei der Tierfotografie zu beachten? Und natürlich, wie gefällt eich das Foto, als Anfängerfoto? Hat es das bestimmte etwas, das ein Foto haben sollte? Oder ist es Ihrer/Eurer Meinung nach nur ein geknipse einer Teenagerin?

Danke schonmal, und entschuldigt, dass ich die Fragen erst jetzt poste.

Kommentare 4

  • Miss Orange 11. August 2013, 10:29

    super süß;)
  • Agamemnonridler 10. August 2013, 2:38

    Warum stellst du dein Foto in die Rubrik Anfängerecke Nachgefragt und stellst keine Frage? O.-Ton als Begrüßungstext in

    der Rubrik:"Hier sollen Bilder eingestellt werden, für die (intensive) Hilfe, Bearbeitungsmöglichkeiten, Tipps und Kniffe

    nachgefragt werden."Jedesmal wenn ich Denke:"Och kuckste mal in die Anfängerecke nachgefragt ob da einer mal ne Frage hat

    ,die ich ihm beantworten kann, oder vieleicht giebt´s ja ne Antwort auf ne Frage die mir noch gar nicht eingefallen

    ist."Könnte ich mich jedesmal so was von aufregen !!!!!!!!!!!!Weil von 100 Bildern 99 Trottel dabei sind ,die

    warscheinlich denken :"O Anfängerecke .Da Gehöre ich hin.In den anderen Rubriken bekomme ich bestimmt Hauhe von den

    großen bösen Jungs .Hier Bin ich sicher."Oder was weiß ich was die sich denken.Und warscheinlich sind die,welche in der

    Lage sind wirklich fototechnische Fragen zu beantworten, von der Fraglosigkeit in dieser für Fragen geschaffenen Rubrik,

    ebenso abgenerft wie ich,so das sie diese Rubrik auch nur selten besuchen und daher viele Fragen unbeantwortet Bleiben.
    Also stell doch dein Bild bitte, bitte in die entsprechende Rubrik ein .
    LG Thomas
    PS: es giebt hier keine großen bösen Jungs
  • Andreas Reuther 9. August 2013, 22:15

    Einfach Klasse!!
    Unten vielleicht etwas mehr...
    Da fehlt ein Stück Pfote...
    VG Andreas
  • Stanislaw Schmidt 9. August 2013, 19:20

    super Hundefoto...sehr ausdrucksvoll...

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 1600