Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

wie jetzt.....???

...schon wieder Schnee ?
..auch Humphrey versteht die Welt nicht mehr :-))

... letzte Woche hatten wir fast 20 Grad...
und heute sieht´s so aus :-(
.

liebe Grüße an Euch alle

Kommentare 23

  • Lautrec 15. März 2013, 10:19

    ...ja, der Blick spricht Bände...irritierter geht's nicht...klasse erwischt :-))))))
    Lg Uli
  • Alfons Mühlegger 14. März 2013, 10:59

    Ja Humphrey nicht nur du kannst es nicht verstehen, geht uns genauso.
    Lg Alfons
  • katerfippy 13. März 2013, 17:38

    was für ein toller Kerl
    Super Momentaufnahme.
    lg
    Gabi
  • Ingo Krause 13. März 2013, 16:29

    Klasse Blick !!
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 13. März 2013, 13:46

    tolles bild und super die perspektive - viel freude hat er wohl nicht mit diesem wetter, finde er hat hier eine ähnlichkeit mir einer wildkatze!
    lg, gerti
  • Mary.D. 13. März 2013, 12:01

    Lach....das Entsetzten steht ihn im Gesicht geschrieben.
    Sehr schön festgehalten!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 9:32

    :-))
    Der Blick so um die Ecke aus dem Augenwinkel ist richtig genial.
    Ein sehr schönes Fotoo von dem Verwunderten.
    LG Diddi
  • Petra Arians 13. März 2013, 7:49

    ihm steht das blanke entsetzen ins gesicht geschrieben. dieser blick ist einfach nur klasse :-))).
    wunderschön ist dein foto.
    heute früh hat uns die weiße pracht auch wieder heimgesucht, es schneit ohne ende. furchtbar.
    euch einen schönen tag und

    lg
    petra
  • Meckys Tierbetreuung 13. März 2013, 6:09

    Dieser völlig überraschte Blick....ganz wunderbar. Und Hüpsch isser.
    VLG Mecky
  • Helga Ammann 12. März 2013, 23:39

    Der Blick ist der Hammer, sehr gut kann ich
    ihn verstehen! Ein ganz herrliches Foto!
    Gestern musste ich sogar bei einer Freundin, die ich
    besucht habe, wegen Glatteis übernachten
    da ich nicht mehr nach Hause fahren konnte.
    Liebe Grüße Helga
  • Petra M.. 12. März 2013, 23:13

    So habe ich heute den ganzen Tag geguckt,
    weil ich ständig am Schippen war :-)
    Mir reicht es echt. Dafür sind Toni und Nino
    richtige Schneefans.
    Das Foto ist sowas von köstlich.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingrid Sihler 12. März 2013, 23:12

    Ich glaube, ich hätte genauso entgeistert ausgesehen,
    wir hatten bisher Glück und sind verschont geblieben
    von der Schneefront, was nicht ist, kann ja noch werden,
    die Aufnahme ist einfach zu köstlich:-)))

    glg
    Ingrid
  • Katzusonja 12. März 2013, 22:53

    So ein wunderschönes Bild,echt klasse! Ich versteh seinen Blick sehr gut....
    LG Sonja
  • Verena M. 12. März 2013, 22:17

    So entsetzt hab ich heute morgen auch ausgesehen.
    :-)
    LG Verena
  • Merlisal 12. März 2013, 21:49

    Lach, Begeisterung sieht anders aus, es geht Humphrey wie den meisten von uns... wir sind den Schnee so etwas von leid!!!
    Das hast du schön fest gehalten..
    lg ursula
  • Reporterin Karlchen 12. März 2013, 21:36

    humphrey, sehe ich da richtig ???? du bist die kleine ausgabe von clerance dem schielenden löwen :-))))??
    oder bist du so von diesem wetter geschockt?
    wir haben auch minus 15 grad. es reicht!!!
    viele grüße
    ursula
  • Axel Sand 12. März 2013, 21:32

    Ich kanns auch nicht verstehen und ich möchte es auch nicht.
    Schön hast Du den irritierten Blick eingefangen
    Gruß
    Axel
  • Sternenwanderin 12. März 2013, 21:19

    Wunderschönes Katzenporträt.
    Netten Gruß
    Christel
  • felidae1 12. März 2013, 21:16

    Deine Präsentation von Humphrey im Schnee hat mir doch sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... dieser entsetzte Blick ist einfach zu köstlich :-)))
    Hab' Dank dafür.
    LG andrea
  • Soeinquatsch 12. März 2013, 21:13

    Muuaah - der Titel spielt sich total im Gesicht wider ... super interpretiert ... ich bin überzeugt, dass er genau das denkt ...
    Herrlicher Ausdruck - schön auch die paar (wahrscheinlich nicht mehr lange gut aussehenden) Blümchen links unten ;o))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Ute
  • Gerhard Kerschke - g.k. 12. März 2013, 21:05

    Aus der niedrigen Position hast du ihn gut ins Bild gesetzt und etwas verwirrt schaut er ja;
    L.G. v. Gerd
  • MartinaLuna 12. März 2013, 21:04

    Nicht nur Humphrey hat sich gewundert über die Wetterkapriolen...und nicht alle haben so einen schönen, warmen Pelzmantel ;-)
    Ein tolles Portrait von eurem Tigerchen!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 20:52

    Ein Tierportrait der Extraklasse - TOP!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 209.0 mm
ISO 1600