Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie jetzt - kein Netz?

Wie jetzt - kein Netz?

1.139 6

Hillebrechts Fotomäuse


Basic Mitglied, Bad Gandersheim

Wie jetzt - kein Netz?

Selfpic (!) im Pool
Kamera war in Ewa-Marine AXP-Beutel, Gewicht unten dran, mit Drahtauslöser "Dauerfeuer", alle zehn Sekunden ein Bild.
Canon 1DMKII, EF 15mm, F:8, 640 ASA, 1/500sec. plus Aufsatzblitz (bevor jemand fragt, mit Highspeedsync!)
Handy: von meiner Tochter (Spielzeug)
Session: schwierig. Skates haben ungeahnt viel Auftrieb, konnte nur mit völlig ausgeblasener Lunge einigermaßen unten bleiben, dadurch aber ziemlich anstrengend. Trotzdem hat's viel Spaß gemacht, diesmal mir ganz allein, weil Bea ein paar Tage nicht da ist.
LG
Rudolf (Beatas Mann)

hier ist noch eins:

Mist, zu spät gebremst
Mist, zu spät gebremst
Hillebrechts Fotomäuse

Kommentare 6

  • Astrid Wozny 11. August 2008, 8:59

    lach mich schlapp :-))

    LG, Astrid
  • Christian Kniep 30. Juli 2006, 19:42

    die ganze Serie: *GRINS*
    witziege Idee, gefällt!

    Gruß: Christian
  • Hillebrechts Fotomäuse 30. Juli 2006, 19:33

    Sonja,
    trief, prust,
    für Dich hab ich's möglich gemacht und noch rasch - tropf - eine Alternative geschossen. Nee, Spaßi, war auch noch in der Serie.
    So vielleicht?
    Blubb, blubblub, blubb
    Blubb, blubblub, blubb
    Hillebrechts Fotomäuse
  • Michel Schattenblind 30. Juli 2006, 19:21

    Echt super Idee und Umsetzung!
  • Hillebrechts Fotomäuse 30. Juli 2006, 19:20

    Hi Sonja.
    Solltest mal meinen Originalgesichtsausdruck sehen, wenn ich wirklich kein Netz bekomme; da gibt's dann nichts mehr zu lachen ;)
    Das andere habe ich in mehreren Bildern versucht, aber die gefielen mir wegen verschiedener Mängel nicht. Werd's noch mal für Dich probieren, wenn erst mal der Chlorschleier vor den Augen wieder weg ist :))
  • so.babe 30. Juli 2006, 19:17

    Verrückte Idee...aber gut geworden...wär vielleicht noch einen Tick besser geworden, wenn du dir ein Lächeln hättest abzwingen können. Wobei das in der Situation natürlich etwas schwierig ist. ;-) Was auch gut kommen würde, wär ein Gesichtsausdruck á la "Hilfe, hört mich jemand?!".
    Liebe Grüße
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz