Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Wie jetzt im Profil?

Nilgauantilope, die es nicht verstanden hat, daß ich sie im Seiten-Profil
fotografieren wollte! :-D
Gestern im Krefelder Zoo.

Kommentare 9

  • Judith-M. 8. April 2013, 19:34

    Sie wollte halt ganz besonders für Dich posen!! ;-)
    Ich find´s klasse!
    LG Judith
  • Mandy 1988 2. April 2013, 18:23

    Aber so ist es doch auch gut. Sieht ein bisschen so aus, wie ein Nachbar, der sich über spielende Kinder vorm Haus aufregt (Ich weiß, ich hab zu viel Fantasie)

    Klasse erwischt!
    VLG Mandy
  • Schnecke 61 1. April 2013, 20:20

    Cool :-))))))))))))))))
    lG Claudia
  • Manfred-Z 1. April 2013, 18:58

    Der Blick ist ja köstlich - sie sieht eindeutig auf Dich herab. Da fehlt es wohl noch an der Model-Grundausbildung ;-)
    Gruß, Manfred
  • Anja Anlauf 1. April 2013, 18:34

    Ich finde die Pose witzig!
    vg
    Anja
  • Clemens Kuytz 1. April 2013, 11:28

    Haaa herrlich,wie sie so von oben herab runterstiert,klasse Schärfe.
    lg clem
  • Matthes S. 1. April 2013, 9:45

    Nilgauantilopen sind von Natur aus etwas schwerhörig, Du mußt schon deutliche Ansagen machen :)
    so macht das ganze aber auch nen schmalen Hals :)
  • Rolbinie347 1. April 2013, 8:55

    So schaut sie auch.
    KLASSE
    LG Brigitte
  • Heribert Fischer 1. April 2013, 8:55

    wenn Du Dich wie Till Schweiger artikuliert hast, wird sie Dich wohl nicht ganz verstanden haben. ;-)) Aber auch so nett und gut freigestellt.
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Säugetiere
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 500