Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Wie jetzt, doch kein Krieg?

Weißkopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus)
Zoo Eberswalde, Juni 2013

Diese stolzen Vögel können ja nix dafür welches Land sie sich als Wappenvogel erkoren hat, aber bei ihrem Anblick muss ich fast immer an dieses denken und meist wird mir schlecht ...

Hey NSA ... do you speek Sauerkrautisch?

Kommentare 1

  • Joachim Irelandeddie 17. September 2013, 19:21

    Den schönen Seeadler hast du aber wirklich sehr gut aufgenommen, ein stolzer Vogel ist das! Aberich muss auch sofort an dieses Land denken.

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO ---