Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Wie jetzt ?

Doch wieder unbunt.
DxO
Agfa APX 25 Rot gefiltert

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 20. Oktober 2017, 10:07

    Ist doch ganz klar. Wer im Ernstfall nicht rechtzeitig, nach links, durch den Notausgang flüchtet, bekommt dann später -sofern er immer brav war - Flügel verpasst und kann gen Himmel entschwinden. ;- ) Klasse gesehen und ins Bild gesetzt.
    LG Manuel
  • Gerd R. 18. Dezember 2012, 19:15

    wie ein fotograf mit einem spannenden blickwinkel doch für verwirrung sorgen kann. :-) sehr gutes picture!
    l.g. gerd
  • HansZz 13. Oktober 2012, 19:07

    Also lieber unbunt. Kann ich mir leichter merken als farbgeringfalt.
    Ich nim lieber den Notausgang, weil Ausgang ob ist doof. Denn nach Oben gehts immer runter. :-)

    Fein durchzeichnete s/w-Aufnahme. Tolle Komposition.

    Gruß Hans
  • seefan 7. Oktober 2012, 11:31

    nimm den ausgang nicht den fluchtweg ;-))).
    fein gesehen.
    lg.gisela
  • Charly Charné 6. Oktober 2012, 10:16

    Guten Morgen Philipp.
    Software !
    DxO Optix Pro Film Pack II
    Meine neues Lieblingsspielzeug, Das "normale" Optix Pro ist ja schon lange der m.M. nach Beste RAW Konverter ever :-) aber mit dem Film Pack wirds zur digitalen Dunkelkammer ohne Grenzen.
    Ich hab nur mal die üblichen Verdächtigen getestet Agfa, Kodak, Fuji von ASA 25 bis 1600 und bin total begeistert :-) PS fürs Rähmchen und fertig.

    Schönes WE
    Charly

    PS:
    Für mich als nicht so gerne Photoshopper ist es einfach super über fertige Presets alte Bekannte wie den Fuji1600 oder den Agfa 25 wieder zu finden.
  • Philipp Leibfried 6. Oktober 2012, 9:02

    Gutes Bild, nicht nur wegen der verwirrenden Schilder. Was ich nicht ganz kapiere - ist das nun analog oder mit einer DxO-Analog-Simulation bearbeitet?

    Grüße
    Philipp
  • Charly Charné 5. Oktober 2012, 10:08

    Farbgeringfalt is ja sooooviel besser als unbunt !!!

    ähmm ...ja Blau !

    Notausgang IMMER links
    ja-ne-isklar
    ;-)
  • ANSCHii.reloaded. 5. Oktober 2012, 1:43

    War der Himmel blau?
    Ich kann's nicht erkennen, wegen
    der farbgeringfalt ;)

    Nach links geht's zum Notausgang ...
    isso !!!
  • Annette Schaff 3. Oktober 2012, 22:02

    Klasse!
    unbunt ist hier auch die richtige Wahl
    LG Annette
  • cattymccat 3. Oktober 2012, 21:43

    Cool :-)
    VG Christian
  • Sabine P 3. Oktober 2012, 20:52

    Vertrau deinem Instinkt.

    ;-))