Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Wie jedes...

...Jahr - ein Foto von meinem Balkon ...das war vor einer Woche....heute hat es leider schon etwas geschneit...
:(

Kommentare 12

  • Eva-Maria Nehring 24. Oktober 2013, 13:21

    Eine herrliche Blütenpracht.

    Unsere Geranien mussten leider schon weichen, der Schnee hatte auch bereits alle Sommerblumen vernichtet.
    LG Eva
  • .lilo. 19. Oktober 2013, 19:21

    .uiii, pracht.voll.
  • Ayaka 11. Oktober 2013, 8:58

    Wie jedes Jahr...........ist DAS schööööööööööönnn!
    Du mußt zu Deinem künstlerischem Talent auch noch einen grünen Daumen haben. Wunderschön, was Dir so alles wächst.
    10.10....da kam der Schnee, genau wie letztes Jahr.
    Der Winter dauert immer länger, erfreuen wir uns an Deinem "wild home".
    Lg, anja
  • Lichtmagie 11. Oktober 2013, 8:49

    Das ist beneidenswert... schön...
    Balkon und Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • monro Monika Rohlmann 10. Oktober 2013, 23:44

    Überquellende Fülle. Kompliment!
    Ihr habt einen beneidenswert grünen Daumen...
    LG Moni
  • Isus 10. Oktober 2013, 22:09

    Ich habe in den letzten 2 Wochen so wunderschöne Balkone gesehen, aber der Deinige übersteigt alles :-))) ...
    Hmmm, Schnee ... Wahrscheinlich war es doch gut, daß ich gestern heimwärts gedüst bin ....
    Der Gockel vom Gockelwirt am Dienstag hat mich beflügelt, habe 601 km in 5 1/4 Std. zurückgelegt, glücklicherweise waren die Straßen frei :-))

    LG und ein schönes Wochenende!

    Susi
  • MissNeugier 10. Oktober 2013, 22:05

    LOL....ist das ein Selbstportrait auf der Hauswand?
    Ha ha ha
  • ulizeidler 10. Oktober 2013, 21:35

    WOW... herrlich.... wie im Märchen... und der Gärtner mittendrin

    :O)

    SCHNEE--- och neee!!!
  • Marina Luise 10. Oktober 2013, 21:34

    Du/ihr hast/habt dir/euch dein/euer Paradies selbst geschaffen - sehr sehr schön - liebe-voll!
    Bravo!
  • Maddy M. 10. Oktober 2013, 20:30

    Was für eine Blütenpracht und dann noch das viele Grün vom Dach herunter! Für mich Idylle pur!!!
    LG Maddy
  • kira2501 10. Oktober 2013, 20:20

    ein wunderbarer Traum..ist dein Haus mit den vielen Blüten und Blumen..ich liebe es
    LGUte
  • Karina M. 10. Oktober 2013, 20:06

    Da muss ich mir sofort auch die anderen Fotos anschauen, das ist schon ein richtiger Schatz Dein Balkon. Hier bleiben sicher so einige Menschen stehen um ihn zu bewundern. Als Gesicht gestaltet, klasse
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten