Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Wie jeden Tag

ist auch hier die Sonne am untergehen, aber zum Glück war sie am nächsten Tag wieder da.

Panorama aus fünf Aufnahmen

Kommentare 28

  • Gerlinde Weninger 22. November 2013, 22:29

    toll der grandiose brennende himmel.
    Ein Servus von Gerlinde
  • Manfred Lang 20. November 2013, 16:57

    Tja, manche "Wiederholungen" bewahren ihren Reiz! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rheinhilde Schusterwörth 19. November 2013, 23:40

    Hallo Frank,
    den Himmel finde ich klasse, aber die angeschnittenen Häuser, Bäume, Strommasten .... stören mich. Eventuell wäre eine Möglichkeit, nur den Himmel zu fotografieren. Eine andere vielleicht, alles auf der Erde befindliche auch in diese komplett enden zu lassen.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Theo Stadtmüller 19. November 2013, 22:53


    Ein fantastischer Himmel in all seinen Facetten.
    Ein sehr schönes Panorama zeigst Du hier.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Karl Roth 19. November 2013, 19:24

    eine sehr schöne dramatische Wolkenstimmung, die Du hier festgehalten hast.
    lg Karl
  • Ellen-OW 19. November 2013, 19:12

    Starkes Pano und fantastisch mit diesem Wolkenbild und diesem herrlichen Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Fred Welke 19. November 2013, 13:26

    Ueberwaeltigend schoener Himmel. vg Fred
  • Norbert Will 19. November 2013, 11:35

    Das sieht fantastisch aus !

    VG Norbert
  • Marie Laqua 19. November 2013, 10:28

    es hat ja ´was Apokalyptisches mit dem schwefelfarbenen Himmel . ... mag sein so wird es sein am Tag x ...

    super Fotoarbeit wieder !
    lg Marie
  • GERRYS PHOTOS 19. November 2013, 10:12

    mir gefallen diese "himmelsbilder" sehr.
    wunderschönes licht mit den wolken.
  • Hans - Peter Vicha 19. November 2013, 9:59

    Hallo , Frank ! Eine sehr schöne Arbeit . LG von Hans .
  • Willy Brüchle 19. November 2013, 9:25

    Bei uns ist sie heute noch nicht aufgegangen, sondern im Niesel- Grau versteckt. Sonnenaufgänge kann ich hier sowieso vergessen, seit der Klotz vor unserer Haustür gebaut wurde. MfG, w.b.
  • FlugWerk 19. November 2013, 8:51

    Das ist ein wunderbares Pano, da kommt diese Wolkenfront bestens zur Geltung.LG Tina
  • Wolfgang W. Roßbach 19. November 2013, 7:26

    Klasse Wolkenstimmung. Das wirkt als Pano dann besonders gut.

    LG Wolfgang
  • PasstheHat 19. November 2013, 7:18

    Weltuntergang, zumindest die Farben bedeuten nichts gutes, aber gut gemacht ist dein Panorama auf jeden Fall.
    Peter
  • ritayy 19. November 2013, 0:57

    ganz asu Gold...:-)) das sieht wirklich klasse aus - als Panorama und in den Farben ! VG Rita
  • eos 500 19. November 2013, 0:46

    Als Panorama echt der Knaller ,starke Farben .

    LG eos 500
  • Nscho-tschi 7 18. November 2013, 23:26

    Fantastischer Sonnenuntergang
    lg Rosi
  • Stollberger-Bildermacher 18. November 2013, 22:40

    Ein wunderbarer Himmel !
    lg Kai
  • HS-Photo 18. November 2013, 22:40

    Ein grandioser Wolkenhimmel!

    LG HS
  • J.Kater 18. November 2013, 22:35

    Herrlich die Farben, toll anzusehen!
  • Wilhelm Gieseking 18. November 2013, 21:35

    Wunderbares Pano,ganz tolle Farben.
    Herrlich dieses Wolkengebirge !
    Gruß
    Wilelm
  • Hans Warnitz 18. November 2013, 20:59

    Der Herbsthimmel hat das stärkste Licht im Jahr. Das sieht man hier sehr gut. Toll. LG Hans
  • Michael Dölger 18. November 2013, 19:52

    wow, was für eine schöne lichtstimmung.

    gruß meikel
  • Peter PL 18. November 2013, 19:37

    Ich weiß in Natura sieht das alles
    noch 'bombastischer' aus
    Du bringst das hiermit gut rüber

    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LEICA M (Typ 240)
Objektiv Leica Summicron-M 90mm f/2
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90 mm
ISO 200