Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....wie jeden Abend....

....wie jeden Abend....

299 5

Nicole77


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Ralf Hubatsch 31. März 2010, 20:20

    Ist das Unscharf durch das Rauschen begründet?
    Die unschärfe hat irgendwie Charm ;-)

    VG Ralf
  • Heiko66 28. Juni 2008, 2:05

    Bin mir auch nicht ganz schlüssig, obs mit etwas mehr Schärfe nicht noch besser wäre. Schön ist es allemal und man sieht: Dresden ist eben wunderschön...
    LG Heiko
    (ein Dresdner in Pirna)

    Hier mal der Blick von der anderen Seite (haben wir uns vielleicht unbewußt gegenseitig fotografiert ;-))
  • reddog 22. Mai 2008, 6:19

    sehr schönes motiv..
    ich finde gerade die unschärfe dem foto hier sehr gut tut und dem etwas malerisches verleit...
    mir gefällt es...
  • B-A-U-M-I 6. März 2008, 16:37

    schönes Motiv und Farben nur
    etwa unscharf
  • J.R. 5. März 2008, 22:24

    Ich mag es irgendwie. Hat sowas malerisches. Ich muß unbedingt mal wieder nach Dresden. Leider klappt es Ostern nicht. Aber irgendwann dieses Jahr. Können ja dann zusammen lostigern und ich schau mal ob ich dir noch ein paar tipps geben kann.

    Gruß janet