Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sinnombre


Free Mitglied

Wie ist mein Name???

Wer kennt diese Blühpflanze die in einer wunderbaren Farbe erblüht.

Kommentare 5

  • Blumenwesen 28. April 2014, 15:52

    Sieht so ein bisschen Malvenartig aus in den Blüten, aber ich weiß es nicht, die Blätter sehen auch etwas brennnesselartig aus, oder? Jedenfalls ist sie schön! LG BLumenwesen
  • roland gruss 22. April 2014, 17:19

    ich weiss den namen auch nicht
    sieht aber prima aus

    lg roland
  • Margot D. 22. April 2014, 8:49

    Da bin ich auch überfragt.
    Die Aufnahme hat eine prima Schärfe.
    LG Margot
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2014, 23:36

    Gut sieht sie mit ihren weichen Farben aus !
    Bestens auch der Bildschnitt .
    Gruß Bernd
  • Irene T. 21. April 2014, 23:32

    mir fällt im Moment ihr Name auch nicht ein ...
    aber das sie sehr schön ist und du sie wunderbar hier präsentierst ...das weis ich und sehe ich ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Gewächse
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/62
Brennweite 44.0 mm
ISO 69