Zurück zur Liste
Wie ist die Sicht des Objekts der Begierde...

Wie ist die Sicht des Objekts der Begierde...

9.135 9

C.laudia


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Wie ist die Sicht des Objekts der Begierde...

... oder auch: sieht man das Auge des Fotografen so auf sich gerichtet, heißt es nur noch 'lächeln'.




[Danke an meinen Sohnemann, der tapfer über der Kamera hang, damit ich sein Auge fototechnisch erwischte.]

Kommentare 9

  • Tassos Kitsakis 9. Dezember 2013, 9:17

    Delikat komponiert.
  • horstoswald 29. April 2009, 22:17

    schöne alte fotomechanik geschmackvoll "in häppchen" präsentiert. voll "digital" , da mußte alles mit den fingern eingestellt werden.

    h~o
  • Marie4you 9. März 2009, 22:00

    Es ist dir doch sicherlich klar, dass ich nur aus Schuseligkeit dieses Bild noch nicht zu meinen Favoriten geklickt habe!?

    Gruß Marita
  • Der Kitschknipser 9. März 2009, 7:13

    Geil gemacht, tolle Detailansicht und ein prima Bildschnitt - wandert zu meinen Favoriten. :)
  • Volkmar Kleinfeldt 8. März 2009, 17:50

    Nach dem kleinen Detail zu schließen handelt es sich um eine KODAK Junior Pocket Nr. 1 mit Revolverblende, gefertigt 1929-1932 in den USA. Sie scheint schön erhalten, nur in den Brillantsuchern setzt sich immer etwas Schmutz ab. Versuche den Rahmen, der die Betrachtungslinse hält, nach oben abzuziehen. Danach kann diese Linse entnommen und gereinigt werden. Mit einen Wattestäbchen kann man nun auch die Eintrittslinse und den Spiegel reinigen. Dann würde auch die Mühe vom Büble eher belohnt, weil man sein Auge wahrscheinlich besser sehen würde. Gruß aus Tübingen - Volkmar
  • snatchman 7. März 2009, 21:28

    Doooonggg!

    und noch nen Kopp oberdrauf!
  • Josef Copi 6. März 2009, 15:29

    Passt nur auf, dass IHR euch vor lauter gegenseitigem Verneigen nicht die Köpfe stosst !
    Feine historische Aufnahme !
    Lg Josef
  • Wilfried Splett 5. März 2009, 6:58

    Kann mich nur anschließen,tolle Idee und klasse umgesetzt,armer Sohnemann. :-))
    gruß
  • Marie4you 4. März 2009, 20:08

    Codo der dritte, aus der Sternenmitte, bin ich der dritte von links, wenn der Fotograf mich erkennen kann.

    Du hast ja Ideen -- wunderbare.

    Überlege schon, ob ich dir nicht den Beitrag bezahlen soll - bei soviel Spaß und Sehenswertes.

    Marie verneigt sich.