Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wie ist deine meinung zu diesem bild?

wie ist deine meinung zu diesem bild?

1.138 6

Paddy.k


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 6

  • Vega the Photographer 9. November 2012, 21:41

    sehr schöne Augen
  • Paddy.k 2. Dezember 2010, 18:39

    danke für die kritik ich werde es meinen fotografen sagen eure vorschläge für die verbesserung, war ein spontan home shooting ich denke da ist es ganz okay gelungen

    lg paddy
  • Roland Schöni 1. Dezember 2010, 22:00

    Bitte nicht übel nehmen, aber für mich wirkt es zu aufgesetzt, zu künstlich, nicht echt.
    Auch das Positive sollte erwähnt sein, hübsches Model in gelungenem Blickwinkel.
  • Rolf Weichert 1. Dezember 2010, 22:00

    Hallo Paddy,

    an sich ist das schon sehr schön gemacht.
    Wenn wirklich Kritik erwünscht ist, hätte ich es
    vielleicht auch noch mit einem schwarzen Kleid
    (gepunktet wirkt mir etwas zu unruhig) versucht
    und eventuell das Bein etwas weniger angezogen.
    Dann wäre da noch die Sockelleiste, die etwas
    unglücklich durch das Bild verläuft, wofür Du
    allerdings nichts kannst.

    Aber auch das Positive darf nicht vergessen werden. :-)
    Abgesehen vom oben genannten gefällt mir Deine
    Pose und besonders der hübsche Blick. Auch das
    farbliche Zusammenspiel mit dem Weiss des Schleiers
    und der Wand zu den warmen Tönen des Fußbodens
    und Deiner Haut ist eine sehr gute Wahl.

    Das ist natürlich alles mein eigener subjektiver
    Eindruck. Andere sehen das vielleicht ganz anders.
    Ich finde aber, Du bist auf dem richtigen Weg.
    Also ruhig immer weiter so! :-)

    LG ROlf

  • Thomas Sp 1. Dezember 2010, 21:50

    hmm ... also der Hintergrund mit dem Laminat, bzw. den Abschlussleisten, nimmt mir etwas die Engelsstimmung. Zumal die "künstliche" Unschärfe zwischen den Flügeln an der Leiste vergessen wurde. Eventuell insgesamt etwas dunkler im Hintergrund und den Schärfeverlauf weich "auslaufen lassen" ?
  • Gummibärchenalarm 1. Dezember 2010, 21:22

    sehr schöner advents-engel
    wobei in jedem engel ein teufelchen steckt :)

Informationen

Sektion
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 8.0 mm
ISO 400