Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 5

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Wie in Schweden

In Bosnien fahren wie eigentlich überall in ex Jugoslawien Nachbauten von schwedischen ASEA Loks, sie waren und sind dort sozusagen das Mädchen für Alles.
Im Neretvatal fahren sie natürlich auch, so zum Beispiel den B391 der mit original schwedischen Wagen fährt!
An einem Spätsommermorgen war genau dieser Zug das Ziel im Neretvatal bei Dreznicà, wo der Zug auch mit der Balkan üblichen Verspätung aufgenommen werden konnte.

Kommentare 5

  • yannickffm 2. Februar 2013, 17:28

    Hi Julian,

    ja ein Ticken zu viel violett könnte drin sein. ;)

    Mal schauen was ich dieses Jahr alles packe, anfang Mai geht es auf jeden Fall los in Richtung Balkan! Da wird hoffentlich viel klappen! Ich bin aber auch noch am Planen, ob ich es vielleicht davor mal nach Polen packe und ein Italienurlaub im Herbst steht auch seit Jahren noch aus. *ggg*
    Wobei ich auch durchaus in Deutschland noch genug Ziele hätte, so ist es ja nicht! :)


    Ansonsten freut es mich natürlich, dass das Bild gefällt! :D
  • Julian en voyage 2. Februar 2013, 16:59

    Hi Yannick,

    ich halte das Bild - alte Leier, diesmal eben von mir ;-) - zwar für leicht (!) violett-stichig, aber ansonsten ist's wirklich sehr hübsch...;-)

    Viele Grüße,
    Julian

    P.S.: Generell natürlich schön, deine Bilder jetzt auch hier zu sehen! Bin gespannt, was da - und an anderer Stelle - noch so kommt, besonders gern natürlich von den Schienensträngen außerhalb der Bundesrepublik. :-)
  • Roni Kappel 27. Januar 2013, 1:12

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 26. Januar 2013, 20:54

    Herrlich - mit dieser Kulisse!
    BG makna
  • Weltensammler 26. Januar 2013, 18:05

    Spektakuläre Landschaft! Herzlich willkommen im Eisenbahnchannel der FC!
    VG vom Weltensammler

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 33.0 mm
ISO 200