Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

wie in jedem Jahr

bekam meine Ergänzungshälfte, auch in diesem Jahr eine Dose voll, die von ihm so heiß geliebten Hildabrötchen, extra mit Zuckerguß

Kommentare 12

  • Doris H 28. Dezember 2006, 7:45

    Die schauen aber so richtig lecker aus Marlene. Meinst du gleich sind noch einige übrig? *gggg*

    ICH KOMME! *ggg*

    LG Doris
  • Gabriele Benzler 27. Dezember 2006, 21:14

    Sind sicherlich schon aufgegessen. Schön aufgenommen.
    LG Gabi
  • Lothar W. 27. Dezember 2006, 12:43

    Ich liebe die bis oben hin gefüllten Keksdosen.
    Diese Kekse sehen sehr lecker aus...

    LG - Lothar
  • Franz Burghart 26. Dezember 2006, 9:49

    Du machst mir Apetitt auf was süßes,....leeecker
    LG Franz
  • Anke Jesberger 26. Dezember 2006, 8:25

    Krümelmonster würde sagen: "Kekse".

    Die sehen wirklich lecker aus, schade dass man nicht von hier hereingreifen kann ;-(

    LG
    Anke
  • Marlene Sch. 26. Dezember 2006, 7:36

    Hallo Gitti,
    die süßen Teile, sind eine Weihnachtsgabe, mein Mann bekommt die immer am 24. Dezember. Sonst wären sie schon lange alle..
    LG Marlene
  • Brigitte C. B. 26. Dezember 2006, 6:00

    und die sind noch nicht alle....wunderbar zu einer schönen Tasse Kaffee!! mmmh!
    lg gitti
  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2006, 1:38

    mhhhhhhhhhhh...die mag ich immer besonders gern...
    lg petra
  • Daniel Peto 26. Dezember 2006, 0:05

    Sieht wirklich lecker aus! Aber aus technischer Sicht ein klein wenig unscharf.

    LG Daniel
  • KDH 25. Dezember 2006, 23:52

    ... sollen ja auch nicht scharf sein sondern süß :-))) mmmhhh
    Klaus
  • Dagmar Illing 25. Dezember 2006, 23:52

    So eine Keksdose ist doch was Feines.... und alte Traditionen auch. Sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Nana Ellen 25. Dezember 2006, 23:36

    Sehen zum Zugreifen aus, aber als Diabetiker bitte ohne extra Zuckerguss. LG Nana-Ellen