Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nino 97


Free Mitglied

Wie in GROß so in klein

Ich habe gestern morgen diesen zufall gefunden !
Viele stellen so etwas nach ! das habe ich auch schon oft gemacht aber an diesem Morgen war alles von der Natur vorbereutet und ich musste nur noch die Blüte etwas runter ziehen und fotografieren ;D

Kommentare 5

  • Ferdi Meiners 18. Mai 2014, 7:04

    Klasse Tropfen Makro schön die Bildgestaltung.lg.Ferdi
  • divermaus58 18. Mai 2014, 6:59

    Super Foto
    lg Dvermaus
  • Nino 97 2. Mai 2014, 15:03

    Wie ich finde ja !
    ich habe sehr viele Bilder gemacht.
    Bei vielen war der Abstand zu gering oder zu hoch und die Blüte im Tropfen war nicht mehr zu erkennen.
    Aber bei so einer Aufnahme hilft nur probieren ;D
  • Othmar Bramberger 1. Mai 2014, 18:18

    Das gefällt mir sehr gut Nino! Kompliment!
    Ist der Abstand bei der Aufnahme sehr kritisch, um die Blüte im Hintergrund scharf zu bekommen?
    lg Othmar
  • n8blau 13. April 2014, 21:26

    Wow - das sieht sehr stark aus. Gratuliere!
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 160