Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Wie in alten Zeiten - Gotthard Postkutsche

Fotografiert in Andermatt. Leider bin ich nie mitgefahren, das ist dann etwas gar zu teuer. Wozu hab ich Wanderschuhe, die sind doch eine gute Alternative :-)
Wer sich für diese Kutsche und/oder eine Fahrt interessiert, klickt hier
http://www.gotthardpost.ch/

Wer lieber wandert, kann mich auf http://www.wanderforum.ch besuchen.

Kamera: Canon PowerShot, Bild ausgeschnitten aus einem insgesamt nicht wirklich gut gelungenen Foto.

Kommentare 5

  • Weiblein 12. Mai 2009, 9:58

    wau, denke, so eine Kutschenfahrt wäre sicher toll, aber halt echt sehr teuer.-....schöne Aufnahme....die beiden fühlen sich scheinbar Pudelwohl....lg.Reni
  • Peter Kreickmann 12. Mai 2009, 0:52

    stell dich doch nicht unter den schatten
    das ist wirklich ein topp - foto
    lg peter
  • Lady Sunshine 11. Mai 2009, 21:21

    Wie aus einem alten Film ;-) !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Sabine I. 11. Mai 2009, 20:55

    Haben wir letzten Sommer gemacht, schafft man gut in einem Tag, ist wunderschön, aber ja, ziemlich anstrengend. Ich würde sie sofort wieder machen!
    LG Sabine
  • Klaus Kieslich 11. Mai 2009, 20:52

    Jau,die Postkutschenfahrt über den Gotthard ist bestimmt beeindruckend.....nun ja, wie wär`s per Pedes mit dieser Tour ? :-)
    Aber die wäre bestimmt eine sehr anspruchsvoll
    Gruß Klaus