Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gajus


Pro Mitglied, Goslar

Wie in alten Zeiten 2

Nur einen Korb schafft er pro Tag.

Kommentare 10

  • Siegfried Baumgarten 13. April 2012, 9:18

    ... mehr brauchte man wahrscheinlich damals auch gar nicht...

    VG

    Siegfried
  • Foto-Nomade 12. April 2012, 16:43

    Das war noch lange vor der Plastik !
    Und sehr angesagt, der Beruf.
    Die armen Händer der Männer.
    Hier im Spreewald sieht man sie nicht nur der Touristen wegen
    noch in ihrem Handwerk.
    ~
    Danke zu
    Angekommen   ..   in der Kälte
    Angekommen .. in der Kälte
    Foto-Nomade

    ~

  • Klatt Arno 12. April 2012, 16:28

    Da habe ich auch schon mal zugeschaut. Schon beeindruckend wie viel Arbeit dahinter steckt. Tolle Aufnahme.

    L.G. Arno
  • fred 1199 12. April 2012, 16:15

    schöne szene von den alten handwerk und gut gezeigt von dir
    danke auch für
    unter verschluß
    unter verschluß
    fred 1199

    lg gerd
  • Rainer Switala 9. April 2012, 21:55

    er ist richtig bei der sache
    feine darstellung
    schöne woche wünsche ich
    gruß rainer
  • Insulaire 9. April 2012, 14:52

    ... und man könnte ewiglange dabei zusehen ...
    Superfoto.
    Sonnige Grüße. Insu
  • Berni 55 9. April 2012, 13:27

    Eine tolle Handarbeit zeigst du
    uns hier ! Prima die Präsentation !

    LG Bernd
  • Carlos Ramos 9. April 2012, 12:09

    Herrlich, wie nun die endgültige Form des Korbes schon sichtbar ist. Sehr guter Bildschnitt.
    LG Carlos
  • Gila 2012 9. April 2012, 11:39

    Mein Vater konnte es auch,als Kinder durften wir wenn wir wollten auch helfen.Hatte Spaß gemacht.
    Es steckt viel Arbeit und Zeit darin einen Korb zuflechten,sie hielten auch recht lange.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Veronika
  • Eike Pörtzel 9. April 2012, 11:29

    Das ist auch eine schöne aber auch eine anstrengende Arbeit. Ich mag solche Märke gerne.
    Wunderschön gesehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Viele liebe
    Grüße von
    Eike

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.8 mm
ISO 80