Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie in 1001 Nacht

wie in 1001 Nacht

836 9

Gudrun Raatschen


Free Mitglied

wie in 1001 Nacht

wirken die alten Deckenornamente im Bardo Museum in Tunis

Salle de Dougga, Musée National du Bardo, Tunis

---

Sony F828; 28 mm; f 6.3; 1/6 s; ISO 64

Kommentare 9

  • The Globetrotter 10. August 2010, 11:00

    Jup, die arabisch/muslimische archidektur Künste haben mich auch schon überwältigt!
  • wosai 9. August 2008, 18:55

    Die Handwerker mussten bei der Herstellung eine Menge Gedulg mitbringen.
    Mir gefällt hier der Schnitt ganz besonders. - Und ich halte Deine ISO 64 und die resultierende Verschlusszeit für recht mutig. Aber, Du hast das ja sehr gut gschafft. :-)
    LG Wolfgang
  • Ernst Erdle 8. August 2008, 9:15

    in der Tat, prachtvoll, prachtvoll!
    LG Ernst
  • Stefan Giehl 6. August 2008, 8:37

    sehr schön was sie geschaffen haben
    Gruss, Stefan
  • Stevie 65 5. August 2008, 22:52

    Wahnsinn, diese Ornamente!!!
    Foto-grafisch auch sehr gut gelungen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Rainer Rauer 5. August 2008, 21:57

    Wasn hier los? Witzbolde unter sich?
    Ich find den Ausschnitt, den Du hier zeigst äusserst schön. Solch unterschiedliche Stilrichtungen - und trotzdem eine künstlerische Einheit. Gelungen!
    LG Rainer
  • Plüschprum 5. August 2008, 21:00

    Da passt ja nix zusammen....
    Hat das denen mal jemand gesagt?
    Guh ich zähle auf dich.

    LG Plüschprum
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. August 2008, 20:17

    da/kann/das/pentagon/einpacken.
  • Sandra Lipproß 5. August 2008, 19:44

    tolles gebäude - klasse auschnitt. lg, sandra