Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie immer viel nettes und viel was zuhause dann nur verstaubt - nur nicht

Wie immer viel nettes und viel was zuhause dann nur verstaubt - nur nicht

49 5

Lucia H


World Mitglied, wien

Wie immer viel nettes und viel was zuhause dann nur verstaubt - nur nicht

zuviel bei den standeln am Christkindlmarkt kaufen!!

Kommentare 5

  • Marguerite L. 16. Dezember 2017, 19:18

    Sieht festlich aus,
    in meinem Zustand gehe ich zur Zeit nicht einmal an die Märkte
    Dir einen schönen 3. Advent
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2017, 19:09

    ich sage jedes Jahr, es wird nichts gekauft, aber man hört ja nicht auf mich *g* ich verstehe es ja, weil es so hübsch aussieht, aber die Kisten im Keller mit Weihnachtskram werden immer mehr ... vielleicht sollte ich mal einen Stand aufmachen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rubie 16. Dezember 2017, 18:25

    Das stimmt vieles liegt wirklich rum .Dieses Jahr ist die Stimmung auch nicht besonders.LGRubie
  • Vitória Castelo Santos 16. Dezember 2017, 16:27

    Sehr schön gezeigt.
    LG Vitoria
  • Stropp 16. Dezember 2017, 16:21

    Hübsch ist das - fast schon ein Wimmelbild!
    VG Ana