Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie immer keine Ahnung, was das für ein Schmetterling ist

Wie immer keine Ahnung, was das für ein Schmetterling ist

327 2

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Wie immer keine Ahnung, was das für ein Schmetterling ist

Canon EOS 30V auf Kodak Elite Color 200; 100mm-Makro-Objektiv; mit Blitz

Ich hab keine Ahnung, ob das "erlaubt" ist, Insekten-Makros mit Blitz zu machen. Ich hab auch ein paar Versuche ohne Blitz gemacht, aber für entsprechende Verschlußzeiten mußte ich dann die Blende ganz öffnen, und dann war zuwenig von dem Tier scharf.

Kommentare 2