Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

wie im Sommer...

...ist das Wetter in den letzten Tagen,
da passt mein Mittwochsblümchen mit Besucher,
aufgenommen Anfang Oktober...
Euch allen eine angenehme Restwoche!

Kommentare 22

  • simba44 3. November 2013, 13:36

    Ein fantastisches Mittwochsblümchen.
    LG simba44
  • Henry Nees 30. Oktober 2013, 17:41

    Den Temperaturen und deinem schönen Motiv nach, glaubt man kaum, dass es schon fast November ist.
    LG Henry
  • Jochen D 30. Oktober 2013, 0:00

    Ja das stimmt, besonders die Temperaturen waren auch noch ziemlich hoch. Aber dass du noch so ein unbeschädigtes Blümchen gefunden hast, das ist wirklich selten!
    LG Jochen
  • myfoto 29. Oktober 2013, 21:02

    Die Blüte mit dem kleinen Besucher sehr schön freigestellt vor dem grünen verschwommenen Hintergrund.
    Eine ganz bezaubernde Aufnahme!
    LG Esther
  • Digital Foto Grafik 29. Oktober 2013, 14:00

    Sehr schönes Macro, tolles Motiv, schöne Farben und klasse Schärfeverlauf. Wirklich gut gemacht!
    LG, Manfred
  • w.regini 28. Oktober 2013, 22:21

    Ja , kein Wunder bei den Temperaturen . Ein schönes Makro mit toller Schärfe . lg walter
  • RS-Fotografie 27. Oktober 2013, 11:36

    eine super schöne Detailaufnahme mit beeindruckender Schärfe.
    LG Roland
  • F A R N S W O R T H 26. Oktober 2013, 7:46

    das ist schön und wir werden sie erst im nächsten jahr wieder sehen
  • melkart (pepe jaime) 26. Oktober 2013, 0:31

    Muy buena composición macro. Felicidades
  • hammer Nr.1 25. Oktober 2013, 19:16

    Dir erst einmal ein schönes Wochenende einen sehr schönen Herbstbesuch den du uns mit deinem Bild herrübergebracht hast.
    LG Rolf
  • Henry Nees 25. Oktober 2013, 17:53

    Ja, über diesen tollen Herbst können wir uns wirklich nicht beklagen. So ein schönes Motiv wäre sonst auch sicher nicht mehr möglich gewesen.
    LG Henry
  • André Reinders 24. Oktober 2013, 22:20

    Gute Schärfe, toller Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • Ulrich Ruess 24. Oktober 2013, 18:51

    Es fällt schwer, von solchen Motiven Abschied nehmen zu müssen,
    lG Ulrich
  • E. Ehsani 24. Oktober 2013, 17:00

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • dodo139 24. Oktober 2013, 15:50

    So könnte es gerne noch etwas beleiben ;-)))
    LG Doris
  • WOLLE H 24. Oktober 2013, 9:13

    Herrlich, dieses Makro !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Hartl Johann 24. Oktober 2013, 7:37

    Der Sommer bäumt sich noch mal auf.
    VG hans
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. Oktober 2013, 23:28

    Darüber freut man sich doch in diesen Tagen, wenn der Sommer ein bisschen verlängert wird.
    LG Gudrun
  • Klaus-Peter Beck 23. Oktober 2013, 22:18

    Deine Bilder sind echt super schön!
    Besonders fällt es mir auf, bei diesem schönen Makro.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bea Buchholz 23. Oktober 2013, 22:12

    Da hast du recht, aber heute ist es nur am Regnen, gestern war das Wetter absolut super wie dein Blümchen auch.
    LG.Bea
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2013, 21:13

    Eine qualitativ sehr gute Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 23. Oktober 2013, 20:47

    Das könnte ruhig noch ein paar Wochen so weitergehen... Vielen Dank für Dein schönes Mittwochsblümchen mit Gast.
    Lieber Gruß, Jürgen