Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... wie im Rausch

... wie im Rausch

474 5

Wolfgang Jäger


Basic Mitglied

... wie im Rausch

fühlt man sich an Bord einer Riva.
Sobald man diesen Bootstyp betritt, scheint man in eine andere Welt zu steigen, Eleganz, Kraft, Stil.

Man kommt ins Träumen...


...allerdings auch bei dem Preis


Wer's noch etwas genauer wissen mag:http://de.wikipedia.org/wiki/Riva_(Boote)

Kommentare 5

  • Abracadabra 8. August 2010, 17:24

    Nach dem nächsten Lottogewinn werde ich `mal an die Fa. denken.
    :)))
    Wow, nicht schlecht!
    Gruss Abracadabra
  • Tews Sylvie 8. August 2010, 1:56

    Wie Thor schon schrieb, der 50er Style ist sehr zu sehen und ich find ich total klasse!
    Ein sehr schönes Bild, voller Kraft und Power!


    Liebe Grüße

    Sylvie
  • Wolfgang Jäger 7. August 2010, 11:45

    @Thor: Ich war schon zufrieden nicht rausgefallen zu sein, so pflügen dieDinger pflügen durch das Wasser, und das ist schon was aufgegendes, allerdings nehmen die auch einen kräftigen Schluck vom "guten".
  • DARKstyle 7. August 2010, 10:07

    Exzellent festgehalten, das sieht stark aus!!!

    Gruß Ralf.
  • Christine L 7. August 2010, 9:50

    sehr elegant....:-)...
    ciao
    christine