Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Jonas


Free Mitglied, Frankfurt

Wie im Rausch

... fühlt man sich zuweilen auf einer Fahrt durch die menschenleeren Weiten des bolivianischen Hochlandes.

Kommentare 2

  • Robert Jonas 30. März 2013, 12:56

    Danke, Norbert. Eine andere Plattform lehnte das Foto ab, Grund dafür war die Schärfe. Ich habe den Vordergrund aber bewusst unscharf gehalten (das Bild habe ich aus voller Fahrt in einem Jeep geschossen) und die Schärfe auf die Berge am Horizont gesetzt. Ich finde, das verleiht dem Bild Dynamik. Was meinst du (und die anderen)?
  • Norbert Kappenstein 22. März 2013, 17:59

    Eine sehr beeindruckende Landschaftsaufnahme
    und der Titel passt :-)
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100