Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max H.


Basic Mitglied, dem schönen Bayern

Wie im Museum...

mittelalterliches, romantisches Prichsenstadt (bei Würzburg)...

Kommentare 4

  • Helene Kramarcsik 18. Juli 2005, 18:50

    Eine gute Aufnahme. Vor allem das diesige Wetter sorgte für gleichmäßiges Licht und somit gibt es keine harten Kontraste. Die beiden Schmutzpunkte im wolkigen Himmel stören mich etwas, auch wenn es evtl. Vögel sind, so hätte ich diese retuschiert. Auch wenn der Turm gerade steht, so sind doch zu den Rändern hin leicht stürzende Linien. Diese hätte ich noch entzerrt.
    LG Helene
  • V. Munnes 27. Juni 2005, 22:36

    Sehr schöne Perspektive und interessanter Einblick !

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Max H. 27. Juni 2005, 17:35

    danke @Martina und @Wilhelm für euer fachkundiges Urteil... ;-)
    lg, Max
  • Wilhelm Gieseking 27. Juni 2005, 17:31

    Eine schöne Aufnahme in guter Schärfe und schönen natürlichen Farben.
    Gruß
    W.Gieseking